Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ist es doch nicht…Unten rechts könnte das Manhattan Project mit Stanley Clarke und Michel Petrucciani sein…
Korrekt, hat Verbindungen zu BlackstarNee, ist es doch nicht…
Korrekt, hat Verbindungen zu Blackstar
hmmmein Schuss ins Blaue weil das ein Bassisten-Forum ist: Tim LeFebvre? (ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben)
Das Album ist letztes Jahr veröffentlicht worden, deine Quelle könnte falsch sein…hmmm
nein
glaube nicht
es ist keine der Bill Evans, Chuck Leob oder Donny McCaslin Platten. Die anderen 100+ hab ich nicht gegoogelt![]()
Tim Lefebvre ist korrekt… Die Alben nicht Mainstream, aber mit tollen Basslinien (wenn auch nicht auf jedem Track von Tim)ein Schuss ins Blaue weil das ein Bassisten-Forum ist: Tim LeFebvre? (ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben)
Das kann gar nicht sein. Laut Google ist der Herr gar nicht Bassist, sondern Gitarrist…ein Schuss ins Blaue weil das ein Bassisten-Forum ist: Tim LeFebvre? (ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben)
Das kann gar nicht sein. Laut Google ist der Herr gar nicht Bassist, sondern Gitarrist…
Anhang anzeigen 984491
Ich glaube, dass Tim Lefebvbvrvbbve doch die richtige Spur ist. Was sonst sollte die Tedesci Trucks Band denn sonst mit David Bowie zu tun haben?In dem Fall wird die Gemeinsamkeit wohl "Star" im Namen sein.