Plattencover-Rätsel

• #2.742
CCA2249D-7CE3-4B5D-ACB1-F4E3932FE64A.jpeg

• #2.744
Unten rechts könnte das Manhattan Project mit Stanley Clarke und Michel Petrucciani sein…

• #2.748
ein Schuss ins Blaue weil das ein Bassisten-Forum ist: Tim LeFebvre? (ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben)
hmmm
nein
glaube nicht
es ist keine der Bill Evans, Chuck Leob oder Donny McCaslin Platten. Die anderen 100+ hab ich nicht gegoogelt ;)

• #2.749
hmmm
nein
glaube nicht
es ist keine der Bill Evans, Chuck Leob oder Donny McCaslin Platten. Die anderen 100+ hab ich nicht gegoogelt ;)
Das Album ist letztes Jahr veröffentlicht worden, deine Quelle könnte falsch sein…
ein Schuss ins Blaue weil das ein Bassisten-Forum ist: Tim LeFebvre? (ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben)
Tim Lefebvre ist korrekt… Die Alben nicht Mainstream, aber mit tollen Basslinien (wenn auch nicht auf jedem Track von Tim)

• #2.750
Rechts mitte: Tedeschi Trucks Band - Let me get by

• Like
Reaktionen: beastie_bass
  • #2.754
u.Mitte: Starwolf - Tropical Disco

• Like
  • #2.755
In dem Fall wird die Gemeinsamkeit wohl "Star" im Namen sein.

• #2.757
Bitte lass das mit dem Ötzi, ich habe mich sowas von verjagt…. 😱

Zurück zum Rätsel. Das ist schon sehr speziell. Ich habe die letzten 3 recherchiert und gefunden - kenne nichts davon🤷🏻‍♂️

• Like
  • #2.758
In dem Fall wird die Gemeinsamkeit wohl "Star" im Namen sein.
Ich glaube, dass Tim Lefebvbvrvbbve doch die richtige Spur ist. Was sonst sollte die Tedesci Trucks Band denn sonst mit David Bowie zu tun haben?

• Like
Reaktionen: beastie_bass und Hijaz
  • #2.759
Ja, T. L. ist richtig, wurde doch schon bestätigt.

• #2.760
Aber @Axel hat‘s doch in Frage gestellt mit seinen blöden Sternen…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten