Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Police hatten wir schon, und „Dreieck“ ist richtig!Mitte rechts:
Auch "Police" - Zenyatta Mondatta
Und Gemeinsamkeit Pyramide/Dreieck könnte passen!

Dann helfe ich dir mal…Ich habe das Gefühl, die restlichen Cover auch zu kennen, stehe da aber ziemlich auf dem Schlauch - ebenso wie bei der Gemeinsamkeit…
Oh ja, habe ich übersehen, sorry!Police hatten wir schon, und „Dreieck“ ist richtig!![]()
Macht ja nichts. Die Platte ist so gut, die kann man auch zweimal hören…Oh ja, habe ich übersehen, sorry!

Du wirst lachen: an New Order hatte ich schon gedacht, aber ich fand das passende Cover nicht…Oben links finden wir die Platte einer Band, die aus einer anderen Band nach dem Tod des Sängers hervorging. War die erste Band zunächst nur ein Geheimtipp, ging die spätere Band erfolgsmäßig durch die Decke, vor allem Montags…
Du wirst lachen: an New Order hatte ich schon gedacht, aber ich fand das passende Cover nicht…
Ok, Rätsel gelöst! Die Music Complete gibt es in mehren verschiedenen Farbkombinationen und auf dem Exemplar, das ich kenne, sind andere Farben.Du wirst lachen: an New Order hatte ich schon gedacht, aber ich fand das passende Cover nicht…
Winger? Dokken? Danzig? Bon Jovi? Bin gerade ahnungslos…Unten rechts dann die erste Soloplatte eines Sängers nach der Auflösung seiner Band, die ebenfalls „seinen“ Namen trug…