Plattencover-Rätsel

• #3.301
569CFDBB-B27B-470C-BCB1-991207C3AE82.jpeg

• Like
Reaktionen: soul 24-7

• #3.302
Oben Mitte: Rolling Stones - Undercover of the Night
Unten links: The Cure - Boys Don’t Cry

• Like
Reaktionen: boeb

• #3.307
Ich habe das Gefühl, die restlichen Cover auch zu kennen, stehe da aber ziemlich auf dem Schlauch - ebenso wie bei der Gemeinsamkeit…

• #3.308
Die Gemeinsamkeit könnte die Pyramide / Dreieck sein?

• Like
  • #3.309
Mitte rechts:
Auch "Police" - Zenyatta Mondatta
Und Gemeinsamkeit Pyramide/Dreieck könnte passen!

• Like
  • #3.311
Ich habe das Gefühl, die restlichen Cover auch zu kennen, stehe da aber ziemlich auf dem Schlauch - ebenso wie bei der Gemeinsamkeit…
Dann helfe ich dir mal…
Oben links finden wir die Platte einer Band, die aus einer anderen Band nach dem Tod des Sängers hervorging. War die erste Band zunächst nur ein Geheimtipp, ging die spätere Band erfolgsmäßig durch die Decke, vor allem Montags…
Darunter eine Platte eines leider auch schon toten Gitarristen, lange bevor dieser grundlegend seinen musikalischen Stil änderte…
Unten rechts dann die erste Soloplatte eines Sängers nach der Auflösung seiner Band, die ebenfalls „seinen“ Namen trug…

• Like
Reaktionen: soul 24-7
  • #3.313
Mitte links:
Gary Moore - Victims of the future

• Like
  • #3.315
Oben links finden wir die Platte einer Band, die aus einer anderen Band nach dem Tod des Sängers hervorging. War die erste Band zunächst nur ein Geheimtipp, ging die spätere Band erfolgsmäßig durch die Decke, vor allem Montags…
Du wirst lachen: an New Order hatte ich schon gedacht, aber ich fand das passende Cover nicht…

• #3.320
Älter als die von dir genannten. Und dass ich „seinen“ in Anführungszeichen gesetzt habe, hat mindestens einen Grund…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten