Mooooment! Das Album war aber nicht dabei - das hätte ich erkannt!"You are not alone" Black COUNTRY Communion
Anhang anzeigen 1003596
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mooooment! Das Album war aber nicht dabei - das hätte ich erkannt!"You are not alone" Black COUNTRY Communion
Anhang anzeigen 1003596
Unser Cielito Lindo war "I´m so happy..." sein Duett mit Sting.Oben Mitte: Keith Toby - Shock'NY' all
Habe mal einen Song von Ihm gespielt:
"As good as I once was", da gibt's ein lustiges Video zu auf Youtube!
Sollte Hijazz trösten, dass er nicht allein in diesem Genre auf dem Schlauch steht...Mooooment! Das Album war aber nicht dabei - das hätte ich erkannt!
Breit grinsen.......und was macht der Bluesmann Buddy Guy zwischen all den Cowboys??
Leider nein...da es stockend geht, und da die meisten nicht so Country-affin sind, damit es mal mit Warp Geschwindigkeit weitergeht: es ist ein Namensvetter des bekannten Klingonen...Gemeinsamkeit: Alle Alben Grammy nominiert!?
Ich bin erst recht nicht Klingonen-affin!Leider nein...da es stockend geht, und da die meisten nicht so Country-affin sind, damit es mal mit Warp Geschwindigkeit weitergeht: es ist ein Namensvetter des bekannten Klingonen...
Dann anders...Ich bin erst recht nicht Klingonen-affin!
....berühmte 1954er Gibson Les Paul Custom ("Phenix"), die 1980 bei einem Flugzeugabsturz in Südamerika als verloren galt, wurde nach über 30 Jahren wiedergefunden.Diese Gitarreda, kenne ich auch ..
!
Worf?es ist ein Namensvetter des bekannten Klingonen...
Jau!
Das ist die Gemeinsamkeit. Den habe ich mal genommen, weil er unheimlich viele Aufnahmen gespielt hat aber kaum bekannt ist.Der Bassist auf allen Platten ist Glenn Worf
Oben rechtsWelche Cover fehlen noch?