Plattencover-Rätsel

Stimmt. Oben rechts ist also abgehakt.

Stimmt auch. Die Diagonale steht :claphands:

• Like
Reaktionen: Hicetea
...oh, aber jetzt scheint der erste Schwung verpufft. Als kleine Hilfe noch ein zweiter Ausschnitt aus dem links oben - die kannte Anfang der 90er wirklich jeder!
1748435296419.png

Rechts unten "Motorpsycho - The All is one"

Und wenn ich schon dabei bin: unten in der Mitte "King's X - Out of the silent planet".

Irgendwas mit Space is the place?

Alles richtig! Fehlt nur noch das Verbindende - hat NICHTS mit den Covern zu tun... sollte aber nicht mehr schwierig sein (eigentlich dachte ich schon nach den ersten drei Treffern, dass es offensichtlich ist)

letzter Tipp: Mark White, Colin Hodgkinson, Scott Reeder, Paul McCartney, Doug Pinnick, Bent Saether

letzter Tipp: Mark White, Colin Hodgkinson, Scott Reeder, Paul McCartney, Doug Pinnick, Bent Saether
Da fällt es mir wie Schuppen aus der Sardinendose: alles Lefties!

Habe leider keine Zeit. Deshalb darf ein anderer übernehmen

• Like
Reaktionen: ViPe und Hicetea
:juhuu: Hurra, Rätsel gelöst!
Wer macht weiter? Wenn @walp keine Zeit hat, kommen ja alle "Beiträger" in Frage. Ich bin gespannt!

Sexpistols - Bollocks?
Elvis - 50.000.000 Fans?

• Like
Reaktionen: daphonque und boeb
Alles richtig. Die vier Platten haben in dem Sinne nichts gemeinsam, aber die ersten drei führen irgendwie zu den Interpreten der vierten Platte…

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon, Du suchst nach Covern, die von deutschen Bands nachgedacht wurden - wie bei Elvis und Sex Pistols von Blumfeldt und den Hosen…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten