Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das waren schonmal die einfachen…3. Kraftwerk - Die Mensch-Maschine
6. Nirvana - Nevermind
Jein. Die Platte hat keinen Nemen bzw. heißt nur Procol Harum. Das was du schreibst, ist ein Titel auf der Platte, aber der ist (kleiner Tipp!) für das Rätsel völlig unerheblich. Wichtig dagegen ist (und das habe ich eben selber erst gelesen), dass wir unbedingt die US-Ausgabe der Platte brauchen…1. Procol Harum - She Wandered Through The Garden Fence
…weil nur auf der A Whiter Shade of Pale ist?dass wir unbedingt die US-Ausgabe der Platte brauchen…
Ganz genau!…weil nur auf der A Whiter Shade of Pale ist?
Auch richtig!4: Robbie Williams - Sing when you’re winning
5: Kylie Minogue - Fever
gehört einer Sängerin/Songwriterin aus den USA, die hierzulande wohl als One-Hit-Wonder durchgeht. Dieser eine Hit aus Mitte der 90er ist aber so bekannt, dass er (mich jedenfalls) ziemlich nervt, wenn er irgendwo im Radio läuft. Schon aus dem Grund, dass ich nicht an Gott glaube…Die Lockenmähne Nr.2
Gesucht ist nicht eine Gemeinsamkeit der Bands, sondern einzelner Stücke der jeweiligen Alben…Und eine Gemeinsamkeit von Kraftwerk, Nirvana und Robbie Williams kann ich leider auch nicht erkennen
Dann ist es natürlich die Platte mit What if god was one of us von Joan Osbourne. Witzigerweise hatte ich bei dem Ausschnitt auch erst an Robert Plant gedacht.Sängerin/Songwriterin aus den USA, die hierzulande wohl als One-Hit-Wonder durchgeht. Dieser eine Hit aus Mitte der 90er ist aber so bekannt, dass er (mich jedenfalls) ziemlich nervt, wenn er irgendwo im Radio läuft. Schon aus dem Grund, dass ich nicht an Gott glaube…
Die alten Platten von ihm sind aber richtig gut. Nicht, dass mir das jetzt bei der Lösung des Rätsels helfen würde...ich kenne kein Robbie Williams Album
Ich rate mal, da ich die meisten nicht kenne: J.S.Bach musikalische Zitate?Gesucht ist nicht eine Gemeinsamkeit der Bands, sondern einzelner Stücke der jeweiligen Alben…
Schöne Idee, aber leider nein…Ich rate mal, da ich die meisten nicht kenne: J.S.Bach musikalische Zitate?
Musst du auch nicht. Es reicht, wenn du das eine von dieser Platte kennst.ich kenne kein Robbie Williams Album
Das ist richtig, ist aber zu einfach und noch nicht die endgültige Lösung…Meine Vermutung: Jedes Album enthält einen Nr.1-Hit.
Das sind schon mal vier der Stücke, auf die es ankommt. Nimm dazu von Kraftwerk noch „Das Model“ und „Road To Mandalay“ von Robbie, dann bist du der Lösung schon einen Schritt weiter. Und wenn du einen „No.1“-Musikgeschmack (ich erwähnte es bereits) hast und nicht lost in translation bist, hast du auch die Lösung…A Whiter Shade of Pale
One Of Us
…
Can't Get You Out Of My Head
Smells Like Teen Spirit