Plattencover-Rätsel

3. Paul McCartney: Paul is live
4. George Benson: The Other Side of Abbey Road
9. Booker T & The MGs: McLemore Ave.

8. Beatallica: Abbey Load
Bei der Mickey Mouse habe ich vage das Gefühl, das schon mal gesehen zu haben, aber die anderen sagen mir nichts.

Die Mickey Mouse sieht obenrum so aus:
IMG_4709.jpeg

Wenn ich das richtig überblicke, fehlen dann neben der 2 (Mickey Mouse) nur noch die 5 und die 7…
Ich habe oben ja schon erwähnt, dass beide Bands aus der gleichen Stadt stammen, und zwar aus der Stadt, hinter der gleich der Wilde Westen anfängt (wobei die Band Nr. 7 genau genommen etwas südlich davon, nämlich bei der Autobahn, herkommt). Die Musik der ersten Band scheint mir hier auf bassic eher wenig vertreten zu sein (und ehrlich gesagt kenne ich bis auf zwei oder drei Hits aus dem Radio meiner Kindheit auch nichts von denen).
Die zweite Band (also Nr. 5) ist irgendwie sowas wie das heimliche Kind der Beatles und der Ramones…
Interpret Nr. 2 hat irgendwann mal seinen Namen geändert. Zwei Buchstaben waren ihm dafür ausreichend…

Ich habe oben ja schon erwähnt, dass beide Bands aus der gleichen Stadt stammen, und zwar aus der Stadt, hinter der gleich der Wilde Westen anfängt (wobei die Band Nr. 7 genau genommen etwas südlich davon, nämlich bei der Autobahn, herkommt).
Truck Stop?

und zwar aus der Stadt, hinter der gleich der Wilde Westen anfängt

Hamburg?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten