Slap It und SITSOM? Das ist ja auch Grundausstattung.lustig die beiden genannten hab ich auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slap It und SITSOM? Das ist ja auch Grundausstattung.lustig die beiden genannten hab ich auch![]()
Der Appleman ist so ein stĂ€ndiger Begleiter, mit dem ich immer wieder mal chromatic approach notes auffrische. Und die BĂŒcher von Ligon sind der absolute Hammer, wenn es um Jazz-Improvisation geht. Ich wĂŒnscht nur, ich hĂ€tte mehr Zeit - aber so geht es uns ja allenâŠ@soul 24-7 in 1-2 Tips von dir muss ich auch mal wieder schauen Chord Tone und Linear...
Ich höre gerade auf der ArbeitWas sind deine krassesten Open Air Erlebnisse?
![]()
Folge 130: Open Air Konzerte - schöner wirdŽs nicht oder schlimmer geht's nicht?
Sonne, Regen, Wind, zu schwacher Strom oder die mĂŒrrische Security an der Zufahrt zur BĂŒhne... bei Open Air Gigs haben Andy und Dustin schon so einiges erlebt. Das Wetter kannst du nicht Ă€ndern, aber das ein oder andere im Vorfeld zu beachten, kann nicht schaden.hauptsache-groovt.podigee.io