Podcast: Hauptsache Groovt

@soul 24-7 in 1-2 Tips von dir muss ich auch mal wieder schauen Chord Tone und Linear...
Der Appleman ist so ein stĂ€ndiger Begleiter, mit dem ich immer wieder mal chromatic approach notes auffrische. Und die BĂŒcher von Ligon sind der absolute Hammer, wenn es um Jazz-Improvisation geht. Ich wĂŒnscht nur, ich hĂ€tte mehr Zeit - aber so geht es uns ja allen

Was sind deine krassesten Open Air Erlebnisse?

Was sind deine krassesten Open Air Erlebnisse?

Ich höre gerade auf der Arbeit :D .

Ich kenne halt die Klassiker: Abbruch wegen Unwetter/Platzregen.
Bei einem frĂŒhen Gig mit einem kleinen Funrock-Trio auf einem Stadtfest, der Veranstalter hatte auch mutig ohne Überdachung geplant:ugly: drohten schon dunkle Wolken nach ein
paar Minuten spielen. Unser SĂ€nger/Gitter sagt ins Mic: "Komm Petrus, sei kein Arsch und lass uns hier spielen!" was in einem sofort einsetzenden Platzregen endete.
Beim vorletzten Open Air fing es beim letzten Song an tierisch zu schĂŒtten und der dem Gitarristen zu FĂŒĂŸen liegende und von der anderen gestellte BlueGuitar Digiamp ist abgesoffen.
Ich hab schnell Octave up und etwas zerre draufgeschaltet und wir haben den Song zu Ende gespielt. HÀtte unser Gitter nicht stÀndig entschuldigend die Arme nach oben gerissen hÀtte das Keiner
gemerkt, im Publikum hatten die eh alle zwei AtĂŒ aufm Kessel:ugly:.
Im Dezember 90Minuten lang bei Minusgraden auf nem Kunsthandwerker Markt spielen mit fingerfreie Handschuhen und so ner Oppa-Blaskapelle die die ganze Zeit nervig gedrÀngelt hat das wir aufhören sollen
war auch super. Gab aber gut Geld, ich habe nur seitlich von der BĂŒhne in die Opa-Gruppe reingegrinst auf die Uhr getippt und mit dem Kopf geschĂŒttelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, wĂŒrdest du deine Brille direkt bei Fielmann kaufen?
OK, vielleicht kennst du diese Werbung noch, aber wir haben das natĂŒrlich auf Musik gemĂŒnzt. ;-)

2.png

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten