C
Christoph Heckmann
New Member
- Bassix
- ß869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Markbass direkt. Das ist dann über ein Musikhaus abgewickelt worden.@El Rabino hast dich an Mark Bass direkt, oder an den Vertrieb gewendet?
Mein gebraucht gekaufter Classic 500 hatte im vergangenen Jahr einen Defekt ... EBS Sweden hat mir dafür Schaltpläne für die Fehlersuche geschickt, ein von mir beauftragter Techniker konnte daraufhin die Reparatur einwandfrei ausführen ...Leider nicht so gute Erfahrungen habe ich gemacht mit Produkten von EBS Sweden AB....
Ein schlauer Fuchs bist du!Bei meinem Roya wollte ich den Fußabdruck meiner Tochter eingravieren lassen. Er fand das so gut, dass er das einfach for free gemacht hat. Und zusätzlich hat er als Überraschung ihren Namen in die Backplate graviert.

Ein schlauer Fuchs bist du!
Wenn ihr ein zweites Kind bekommt, musste du dir leider, leider wieder einen personalisierten Bass bauen lassen.
Natürlich nur der Fairness wegen.
Man will ja kein Kind benachteiligen....
![]()