Postive Erfahrungen mit Herstellern

Siggi Jäger/Human Base: erneuerte mir den vom Vorbesitzer ramponierten Sattel an meinem 15 Jahre alten Jonas und wollte dann kein Geld. Begründung: der käme aus seiner Werkstatt, das kann man nicht so lassen. :bier:
+1 Elektronik umsonst getauscht bei einem 7 Jahre alten Roxy B5!
Buchse geschickt, nachdem sie einen Wackler hatte, da war der Bass schon 10 Jahre alt. Unheimlich freundlich und immer Antwort nach maximal 48h. Sollte es je ein neuer Bass sein, dann kauf ich ihn bei ihm!

Glockenklang, hätte mir die Elektronik ebenfalls auf Kulanz getauscht.
 
Meine Frau hat direkt gesagt, dass das jetzt nicht heißt, dass ich zu jedem Kind einen Ritter kaufen darf. Von anderen Herstellern hat sie nichts gesagt. 😂
Dann sag ihr mal, was ein Kind den Eltern so kostet, bis es eigenständig ist, dagegen ist der Ritter peanuts und fällt gar nicht ins Gewicht :D

Bassculture
FMC
Glockenklang
Bassline
Thomann

Das sind die Anbieter, mit denen ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Und natürlich die Schwarmintelligenz von Bassic :great:
 
Ich hab 4 Kinder und nur 2 Bässe..........hab ich was falsch gemacht ???????:gruebel::gruebel::confused:
Der Fehler hängt hauptsächlich mit deinem Beruf und Alter zusammen. @pirat54 Du bist ein 54 jähriger Pirat ! Alter, da bindet man sich doch keine Familie und Kinder ans Bein. Wärst du mal vorher zum Berufsberater gegangen, der hätte dir das bei dem Beruf sofort ausgeredet. :stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte so viele Bässe, wie potentielle Kinder...da müsste ich ordentlich anbauen... :D
 
Der Fehler hängt hauptsächlich mit deinem Beruf und Alter zusammen. @pirat54 Du bist ein 54 jähriger Pirat ! Alter, da bindet man sich doch keine Familie und Kinder ans Bein. Wärst du mal vorher zum Berufsberater gegangen, der hätte dir das bei dem Beruf sofort ausgeredet. :stolz:
Ich bin 56 und mein Jüngster ist 2 Monate alt......wenn ich den so anschaue hab ich das Gefühl ziemlich viel richtig gemacht zu haben.....das Freibeuten hab ich zwischen 20 und 40 ausgiebig genossen als meine Altersgenossen Windeln wechseln durften und die nicht leer gegessenen Teller auffuttern mußten.
jo, so hab ich mir Midlifecrisis und Scheidung erspart und muß heute nicht mit meiner Frau im Wohnmobil Städtekultururlaub machen.

aber irgendwie hab ich das Gefühl das das nicht das Thema hier war.....
 
Hallo ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen, welche Hersteller ihr empfehlen könnt? Danke für eure Antwort.

Freundliche Grüße,
Mark Bülow
 
Hallo ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen, welche Hersteller ihr empfehlen könnt? Danke für eure Antwort.

Freundliche Grüße,
Mark Bülow
Willkommen, bei Bassic @Mark Bülow ! .... "welche Hersteller" meinst Du denn? ... Bässe, Amps, Saiten, Boxen, Plektren? ... für fast alle wichtige Teile gibt es hier im Forum eigene Threads, da bekommst Du überall nette Auskünfte :bier:
 

Similar threads

T
Antworten
27
Aufrufe
16K
doubleball
doubleball

Zurück
Oben Unten