Power-Combo

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.798
Ort
DE
Bassix
ß12.635
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Power-Boliden-Combos aufkommen.
Damit meine ich Combos mit ca. 500 Watt an ihrem internen Speaker und darüber hinaus nochmal mindestens 200 Watt mehr mit externer Box.
Gallien hat zumindestens in den USA den 1001-II Combo, der das in etwa bringt. Damit wäre doch allen geholfen. Den Combo-Anhängern, die trotzdem (und dank Neodyn) einen leichten aber starken Combo hätten und den Jungs, die mit einer Box (Bestückung egal, 8x10 ausgenommen) nie auskommen.
 
...woher wusste ich, dass sowas kommt?? :-/ Wo bleibt die Anschlussmöglichkeit einer weiteren Box -inclusive- Leistungserhöhung?
Bei den Quantum Combos ist bei 400 watt Schluss, soweit ich weiss auch schon mit den internen Speakern.
 
OK..das stimmt auch wieder.Aber ich glaube es gibt Combos von Trace Elliot die das können.
 
Uuuuuuund :
HoS baut Combos mit eingebauter 500W Endstufe und Einschub für Preamp,
weiss aber nich, wies da mit Leistung an Zusatzbox aussieht.
 
Also zum ersten gibt es Trace Elliot schon seit Jahren nicht mehr! Darüber hinaus gab es solche Combos auch nicht. Leider!
 
Ich sag mal so:
Wer braucht das? Hat eine Combo denn nicht den Sinn schöm kompakt und leicht zu sein?

MfG s.man
 
Ich hätte gerne einen Combo, der einerseits alleine gefahren schon so um 500 Watt hat und der mit Zusatzbox eben auch noch etwas Luft in der Lunge hat. Der Ampeg hat 500 Watt mit Zusatzbox.
 


Zurück
Oben Unten