Power-Combo

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.510
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Power-Boliden-Combos aufkommen.
Damit meine ich Combos mit ca. 500 Watt an ihrem internen Speaker und darüber hinaus nochmal mindestens 200 Watt mehr mit externer Box.
Gallien hat zumindestens in den USA den 1001-II Combo, der das in etwa bringt. Damit wäre doch allen geholfen. Den Combo-Anhängern, die trotzdem (und dank Neodyn) einen leichten aber starken Combo hätten und den Jungs, die mit einer Box (Bestückung egal, 8x10 ausgenommen) nie auskommen.
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.510
...woher wusste ich, dass sowas kommt?? :-/ Wo bleibt die Anschlussmöglichkeit einer weiteren Box -inclusive- Leistungserhöhung?
Bei den Quantum Combos ist bei 400 watt Schluss, soweit ich weiss auch schon mit den internen Speakern.
 

Bongoking

New Member
Bassix
ß246
Uuuuuuund :
HoS baut Combos mit eingebauter 500W Endstufe und Einschub für Preamp,
weiss aber nich, wies da mit Leistung an Zusatzbox aussieht.
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.510
Ich hätte gerne einen Combo, der einerseits alleine gefahren schon so um 500 Watt hat und der mit Zusatzbox eben auch noch etwas Luft in der Lunge hat. Der Ampeg hat 500 Watt mit Zusatzbox.
 
Oben