PRECI...die Nachbausammlung:

Die Anregung nehm ich gerne auf, auch hier noch meinen "neuen" Mr Bassman-Bass aus den 80ern vorzustellen:

P1060285.JPG


P1060292.JPG



genauer vorgestellt hab ich ihn hier:
https://www.bassic.de/threads/mein-neuer-mr-bassman-bass.14866671/#post-16439249
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

Der ist im Prinzip fertig und klingt wirklich Klasse. Ich liebe die Tonerider Pickups, die mich wirklich unglaublich an die SD Antiquity Pickups erinnern. Klanglich finde ich den quasi nahezu identisch mit dem Squier Matt Freeman Preci.

Allerdings fehlt noch das in Argentinien bestellte Headstockdecal und bevor das nicht da und drauf ist, möchte ich den auch noch nicht zeigen..
Gleichwohl stelle ich aber jetzt schon, nach knapp 15 Jahren ausschließlich 5-Saiter fest, dass mir die 5. Saite doch fehlt. Mal sehen was ich mache....
 
dachte ich auch nach ebenfalls knapp 15 jahren 5er spielen. ein x-tender hat abhilfe geschaffen ansonsten ist 4er spielen sehr entspannend und ich will nicht mehr zurück.
 
jemand an einem Winner interessiert?
(nicht meiner und leider auch zu weit weg von mir)

http://www.ebay.de/itm/Bassgitarre-plus-Verstärker/292276980753?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l2649
Ist wirklich der Winner der Grund deines Beitrags oder wolltest du "dezent" auf die Rickenfaker aufmerksam machen??(wechselnde Inserate des Kirstein-Shops);-);-);-)Okay 35.-€ für den Winner wären sicher gut angelegt, aber dauert ja noch 4tage odaso... Der Rick sieht zwar auf den ersten Blick gan gut aus aber schon beim 2. x anschaun>>>>Da stimmt ja garnix die Bücke, Headstock usw.....
s-l1600.jpg
 

Das ist nicht zufällig deiner?!8D
Schade das da so wenig Fotos bei sind! So ein paar Nahaufnahmen wären schon sexy!

nein - wie gesagt nicht. So ein Dumm-rum-tun hier im Forum läge mir auch fern.
Ich kenne den Verkäufer nicht und hab das gepostet, weil ich eigentlich selbst auf den Bass scharf wäre, aber viel zu weit weg wohne und dachte, vielleicht interessiert sich ein Mitinsasse dafür...

edit:
Solltest z.B. du ihn kaufen und er würde dir nicht gefallen, wäre ich auch schon wieder interessiert :-)
 

Zurück
Oben Unten