PRECI...die Nachbausammlung:

kleines Luxusproblem :D

was sagt die geneigte gemeinschaft hier? welche Kombi (auch die Kleinigkeiten beachten) gefällt am besten? ich mein, ich mach eh was anderes, aber mal so als meinungsbild... :D man verzeihe mir die etwas unterschiedlichen helligkeitsstufen, aber die alte digi kamera gibt nicht mehr her und scheint ein eigenleben zu führen....

Nr. 1Anhang anzeigen 168245

Nr.2
Anhang anzeigen 168246

Nr. 3Anhang anzeigen 168249

Nr. 4
Anhang anzeigen 168247

Nr.5 Anhang anzeigen 168248
Nr. 6Anhang anzeigen 168250

Nr.7 Anhang anzeigen 168251

Nr. 8 Anhang anzeigen 168252

Nr. 9 Anhang anzeigen 168253


Alles mit Tortoise und cremefarbenen Pickups! Schwarz ist langweilig... Ich hab auch so ein Schätzchen.
 
Tortoise und Creme
 

Anhänge

  • WP_20171117_002.jpg
    WP_20171117_002.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 279
Moin Zusammen,

Kennt Ihr einen guten Lieferanten für Preci-Bodies in Esche hier in Deutschland oder in der EU, der auch lackiert?

Bin bei meiner Suche im Netz nur auf Warmoth und B.Hefner, beide in den USA, gestoßen, sonst nur natur Bodies oder halt irgendwie lackiert.
Ich möchte aber nun gerne vintage-natur.
Wäre für Tipps sehr dankbar um meine Hirngespinste weiter konkretiesieren zu können. :rolleyes:
 
z.B. Rebel Relic verkauft auch Bodies ...aber nur Sumpfesche (und andere Hölzer) und auch nicht günstig. ...und nur randaliert ;-)
 
Bei bassparts.de kann man auch lackierte Bodys. Allerdings nicht günstig und über die Quali kann ich auch nichts sagen.
Da hatte ich schon geschaut, war aber fast alles ausverkauft und der lackierte Body ist schon arg teuer.

z.B. Rebel Relic verkauft auch Bodies ...aber nur Sumpfesche (und andere Hölzer) und auch nicht günstig. ...und nur randaliert ;-)
Danke, aber kaputt kaufe ich nicht neu 8D;-)

Ich hatte die Hoffnung, dass es irgendwo noch jemandem gibt, der ein Angebot hat wie Rockinger in dem 80igern und 90igern
 
Probier es doch mal im Ebayshop von Thorsten Meissner, TMGuitarshop.

Ich habe mir von ihm mal einen Stingray-Body anfertigen lassen, Esche 2-teilig mit wunderbarer Maserung, klasse Teil!
 
Probier es doch mal im Ebayshop von Thorsten Meissner, TMGuitarshop.

Ich habe mir von ihm mal einen Stingray-Body anfertigen lassen, Esche 2-teilig mit wunderbarer Maserung, klasse Teil!
Vielen Dank, den kannte ich noch nicht. Ist preislich aber auch auf einem Level mit den Amis.

Mighty Mite wäre noch eine Option...tauchen immer mal in der Bucht auf (zur Zeit aber gerade nicht):-)
Mighty Might kenne ich, die bekommt man aber nicht nach eigem Wunsch lackiert.
Und einen Rohbody selber auf Hochglanz lackieren ist mir doch etwas zu aufwändig und zu gewagt.
 
Vielen Dank, den kannte ich noch nicht. Ist preislich aber auch auf einem Level mit den Amis.

Bei den Amis kommt aber immer noch Versand, Zollgebühren und Mehrwertsteuer dazu! Bei einem Body von z.B. Stratospehre sind das ca. 60€ Versand. Zollgebühren sind ca. 3-4%. Auf den Gesamtbetrag kommen dann noch 19% MwSt.
Musst Du Dir vielleicht mal durchrechnen...
 

nardelli hat einiges im shop, wenn du glück hast, lackiert er dir auch einen in natur. ich hab 2 bodies von ihm, alle beide perfekt! würde versuchen sie ohne ebay zu kaufen, wird dann günstiger (für einen erle 2 teilig mittig, rot leicht metallic, hab ich incl. versand 220 € bezahlt).

schau hier mal:

https://www.ebay.it/sch/nrdbass/m.html?item=272595653089&ssPageName=STRK:MESE:IT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Vielen Dank, dass Du ihn trotz der Warterei auf den Hals noch empfiehlst.spricht ja für ihn.
 
die dinge sind ja schon fertig, damit haste also keine probleme. ich würde ihn über seine homepage (nardelli guitars and basses) anmailen, das ging sehr schnell und unkomliziert. zudem ist die ware top, da gibbet nix zu mäkeln. einzig sonder bestellungen sind wohl etwas schwierig.

http://www.nardellibass.com/
 
Vorgestern geschossen... ( zusammen mit der 80 Watt Combo, Kabel,Gurt, Stimmgerät und Tasche für 75 Takken...)

Ein Strata-Gee . (noch nie gehört...)

Mahagoni Body, Birke Hals mit Rosenholz Griffbrett.
Wurde schon wild dran gebastelt und Lackiert.
War wohl ursprünglich Blue Sunburst und wurde mit Glimmer-Klarlack überlackiert....(lässt sich leider nur schwer fotografieren)
Das Schlagbrett wurde aus Alu angefertigt. Das werde ich mal aufpolieren.
Und die Brücke muss einer alten weichen...zu modern und passt nicht.

Klingt klasse ... knurrt staub trocken. Macht echt Laune.
2018010120040802.jpg
2018010120040700.jpg

2018010120040800.jpg
2018010120040701.jpg

2018010120040702.jpg
2018010120040801.jpg
 

Zurück
Oben Unten