Preci Knurrrrrrrrr...

irgendwie ist meine Definition von Knurr anders als eure...
und Preci ist für mich nicht gleich Knurr^^

 
ja ich muss Kingpin Recht geben. Für mich ist alles knurr nur nicht preci. Wird erst ab ner Kombination mit nem j-Singlecoil oder nem fetten MM-Humbucker interessant. Das ist zumindest meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
dagegen Knurrt ja schon mein Agathis Bass..

Also ich hab ne ganz andere, vielleicht schwerer zu erreichende , Definition von Knurr... für mich ist es Knurr wenn der Bass so Crisp wiedergegeben wird das man meint die einzelnen Wellenspitzen zählen zu können, so ein 7-Bassman geklacker ist eigentlich für mich überhautp nicht Knurr sondern nur ein weiterer Sound aus meinem Cube ^^.

Ich finde dem Bassman Sound fehlt eifnach die Wucht und die Gewalt dahinter, ein SVT CL bringt (mal Soundbeispielen nach) fast den gleichen Sound, hat aber diese riesige Portion warmen Röhrendruck, das was beim Video oben , oder bei Greenday, eben fehlt...

sowas wie in dem Video(Bei 1:15 gehts los... bin bekennender Ärzte und FURT Fän ^^) http://www.youtube.com/watch?v=b8IeJKBMbeg ...


Das is für mich gut knurr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, knurrt geil und böse, zumindest passagenweise! Bei meinen Soundbeispielen muß man allerdings bedenken das die Videos vor langer Zeit eingespielt wurden und hier eher eine, ich nen es mal moderes Knurren ans Ohr......
 

Wenn ich mir den Mike Dirnt Preci nächstes Jahr hole gerne mal!
Den will ich unbedingt!!
 
Was ist eigentlich mit Rod von DÄ?Spielt zwar keinen Preci aber dafür knurrt der Bass!

greez:ähhh
 
Ich lach mich kaputt! Dieser Thread ist Commedy pur! Ganz grosse Klasse! Kann man euch mieten?
 
Ich lache euch nicht aus... ich finde es nur unterhaltsam, das die Preci-Fans sich mitlerweile sogar schon gegenseitig sagen was das einzig wahre ist. Naja, jedem das Seine.
 
ohhh...danke....für die blümchen.....

soul..du hast recht..es sind noch die rounds gewesen, die auf dem bass waren, als ich ihn gekauft habe...und auf meine spielweise justiert war er auch noch nicht.

wie gesagt..war nur ´n kurzer check nach dem kauf...und die kleinen boxen haben gekotzt.....

bauschi
 

Zurück
Oben Unten