Preci-Treffen

Solche Hörner solln ja Potenzsteigernd wirken [¦)]

ich hab ja ohne so'n horn schon probleme... für mehr als drei mal täglich hab ich keine zeit.

Nee aber Logas hab ich letztens bei uns gesehn.
Im Gemüseregal direkt neben den Kokosnüssen :D

in welcher lackierung?

pasternake.gif

Gurke-201020331946.jpg

karotte.jpg
 
ich hab mir jetzt gerade mal meine fahrtroute angeschaut... urks. für 54 km luftline werde ich 100 km durch die pampa geleitet.
ich nehm wahrscheinlich nur die beiden precis und den mywatt mit, dazu grünen tee und wasser...
dafür könnte ich von darmstadt, offenbach, frankfurt süd, rüsselsheim, mainz... jemanden mitnehmen, der nicht unbedingt seine 810 mitnehmen möchte.
 
Du kommst aus Darmstadt? Da kannst du doch fast komplett BAB fahren. Vom Kreuz Nahetal bis Bretzenheim sind es lediglich ein paar Kilometer, also kaum Pampa!

auch inzwischen bemerkt. das liegt an diesem dämlichen vater rhein und den wenigen brücken, über die man da gehen kann. es gibt eine brücke bei worms und eine bei mainz, dazwischen passiert einfach nichts.
 

Andere Frage: ist denn auch um 10 Uhr schon jemand da? Bis dato bekomme ich immer nur mit, dass viele am Nachmittag eintrudeln wollen...
Gute Frage!
Wäre für den Vogel, den einen, und mich hilfreich wegen der Planung.
Ich fahr ja fast 3 Stunden, alles in allem. Bevor ich um 7.00 lostucker und dann alleine mit Vogel den Marc nerven muß....
Wäre nett, wenn Ihr mal kurz schreibt, wann Ihr ungefähr da sein wollt.
 
Ach so, ich werde wohl mitbringen:
Fender AM PJ Bastelpreci, aktiv, passiv, D-Tuner, Bartolini J-Pu
Bugera BVV 3000
GA 215
Zoom B3
Vielleicht noch den Eden WT 300 oder den Tech R158
Weiter:
Eine Billigst JB Kopie auf besonderen Wunsch, zurnot testen wir vor der Halle ;-)
Ich könnte noch eine 112 Neo im Wedgeformat mitbringen, falls Interesse da ist.
Die 412, 212 und 115 bleiben wohl Zuhause.
 
hmmm...ich komme wohl so erst um 12-13 uhr rum...von 10 morgens bis abends zum griechen wäre doch wohl etas anstrengend.
für wieviel uhr hast du den tisch (hoddentlich draussen) bestellt, preci?

bauschi
 
Ich reserviere für 17:30 Uhr. Brauche nochmal ein Update der Personenzahl!
Bis jetzt:

bauschi
precision78
Tomtom
alienman (gehe ich davon aus)
Frau alienman (gehe ich davon aus)

Sonst noch wer?
 
Ich könnte noch eine 112 Neo im Wedgeformat mitbringen, falls Interesse da ist.
Ja! Wenn es Dir keine Umstände macht. Was für Daten hat die Box denn? Ich suche eigentlich noch eine 4 Ohm 12er in leicht im Wedgegehäuse mit hoher Belastbarkeit.

Werde am Samstag voraussichtlich zwischen 10:15 und 10:30 Uhr da sein
 

Zurück
Oben Unten