Preci-Treffen

20130803_180909.jpg 20131130_205626.jpg
 
Danke Miki - die Box wäre für mein MB200 der ideale Sparringspartner, aber da es (D)eine "Custom" Box ist, könnte ich die mir ja eh' nicht kaufen. Also musst Du sie für mich nicht extra ankarren. Aber wenn wir schon mal bei Marc sind, kann ich ihm ja meine Wunschliste zukommen lassen (im Prinzip so was wie der SWR-Bassmonitor, nur mit höherer Belastbarkeit).
Übrigens habe ich meinen modifizierten Quantum QS421 (mit zusätzlichem Glockenklang Hochtöner) bei den letzten Gigs auch wieder vermehrt genutzt. Bei dem ist halt nur das Problem, dass man den Quantum in akustisch schwierigen schlecht gezähmt bekommt. Der hat zu viel Bass, den man schlecht wegregeln kann... Eventuell habe ich den auch mit dabei am Samstag.
 
Danke Miki - die Box wäre für mein MB200 der ideale Sparringspartner, aber da es (D)eine "Custom" Box ist, könnte ich die mir ja eh' nicht kaufen. Also musst Du sie für mich nicht extra ankarren. Aber wenn wir schon mal bei Marc sind, kann ich ihm ja meine Wunschliste zukommen lassen (im Prinzip so was wie der SWR-Bassmonitor, nur mit höherer Belastbarkeit).
Übrigens habe ich meinen modifizierten Quantum QS421 (mit zusätzlichem Glockenklang Hochtöner) bei den letzten Gigs auch wieder vermehrt genutzt. Bei dem ist halt nur das Problem, dass man den Quantum in akustisch schwierigen schlecht gezähmt bekommt. Der hat zu viel Bass, den man schlecht wegregeln kann... Eventuell habe ich den auch mit dabei am Samstag.
Also:
Die Box war ehemals ein Carvin Combo, gibts aber auch als reine Box.
Was die Mods angeht:
Den Einschub für das Top hab ich entfernt.
Ursprünglich wurde der HT direkt am Amp in der Lautstärke reguliert, unabhängig vom 12er. Also Betrieb per Bi-Amping. Jetzt isses halt eine stinknormale 2-Wegbox mit eingebauter Frequenzweiche.
Denke, die wäre für Dich schon intressant, und sei es nur, um Dir mal den 12 Eminence Neo anzutesten. Wie gesagt, die Box gibts auch als normale. Die 112 steht eh auf den beiden 15er Boxen und ich muß die sowiesomin die Hand nehmen. Ins Auto zu tragen dauert dann gerade mal ein Paar Sekunden.
 
Wir haben leider einen krankheitsbedingten Ausfall.

Teilnehmerliste Grieche:
bauschi
precision78
alienman (gehe ich davon aus)
Frau alienman (gehe ich davon aus)

Vielleicht schließt sich noch jemand an, sonst lohnt es sich ja kaum!
 
Wie viele definitive Zusagen haben wir denn jetzt? Ich blick's nicht mehr...
@cellkirk74: komm mach hinne und sei dabei. Und wenn möglich bringe dann noch den Semi-HarleyBenton mit, falls Du schon vom T Ersatz geliefert bekommen hast. Ist zwar kein Preci, aber ein GAS-Objekt!
 
Also bisher siehts gut bei mir aus.

Ich bring mit:

SX Preci

Epiphone Rumblekat
oder Squier Telecaster Bass (was meint ihr ?)

EBS Reidmar
 
@Cold Prepy: wenn TomTom tatsächlich ausfallen sollte, würde er Dich ja nicht abholen können vom Bahnhof, richtig? Könnte Dich dann abholen kommen, oder bist Du versorgt?
 

hm....oder ich lass den Preci daheim ? :rolleyes:
Ja genau das werd ich tun.
Precis werden ja genügend da sein.
Da bring ich was zur Auflockerung mit :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Nachdem ich mir fast ne braune Hose gefreut hab, Euch dann doch mal in diesem neuen Spiel "Real Life" kennenzulernen, muss ich nun dann doch für morgen absagen. Meine Tochter war mal wieder so nett, mir was feines aus dem Kindergarten mitzubringen, was die dort so an Viren rumliegen hatten....xx(
 
Oha, das ist ja echt saudoof!
Gute Bässerung! :-)
Mir sebst gehts auch täglich beschissener. Letzte Woche lag ich mit Sommergrippe total flach. Diese Woche gings nicht wirklich gut, doch statt nochmal zum Doktor zu rennen, renn ich auf arbeit.
Jeden Tag wirds jetzt wieder schlechter.
Ich mach zwar jeden Tag schon um 12.00 Uhr Feierabend, aber besser wirds trotzdem nicht.
Wenn ich vernünftig wäre, würde ich mich das ganze Wochenende ins Bett legen, in der Hoffnung, wenigstens nächste Woche wieder halbwegs fit zu sein.
Da das Vöglein sowieso auch krank ist, würde ich das gerne morgen früh entscheiden, ob ich komme, oder nicht.
Hab mich tierisch drauf gefreut, aber falls ich nicht komme, schon mal ein dickes sorry an alle, die irgendwelchen Krempel von mir antesten wollten.
 
So. Nachdem ich mir fast ne braune Hose gefreut hab, Euch dann doch mal in diesem neuen Spiel "Real Life" kennenzulernen, muss ich nun dann doch für morgen absagen. Meine Tochter war mal wieder so nett, mir was feines aus dem Kindergarten mitzubringen, was die dort so an Viren rumliegen hatten....xx(

Sicher dass die braune Hose nicht davon kam .... :-P

Aber Spass bei seite. Ich kann auch nicht. Abneds hab ich kruzfristig Kinderdienst und nachmittags war ich ja eh schon verplant, wird also nicht mal was mit dem Griechen.

Macht viele Fotos und viel Schbass!!!!:bier:
 
Auwei - ist hier 'ne Epedemie im Anmarsch? Euch erst mal eine gute Besserung und ich hoffe doch, dass ihr es irgendwie noch zum Treffen schafft! Wäre doch seeeehr schade, Euch nicht mal persönlich kennenzulernen!
 
Was macht dann ihr für Sachen. Der einevogelda was mach ich jetzt mit meiner Kettensäge??? - Du wirst Dich doch nicht von so ein paar Kindergartenviren umhauen lassen, ich habe selbst Kinder im Kindergarten. Echt schade, da ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe, um mir den Samstag Mittag freizuschaufeln. Na dann gute Besserung.

Mikki: Krankheit ist bei Dir abgelehnt, Du hast keine Kinder im Kindergarten.
 

Zurück
Oben Unten