Preci-Treffen

Was macht dann ihr für Sachen. Der einevogelda was mach ich jetzt mit meiner Kettensäge??? - Du wirst Dich doch nicht von so ein paar Kindergartenviren umhauen lassen, ich habe selbst Kinder im Kindergarten. Echt schade, da ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe, um mir den Samstag Mittag freizuschaufeln. Na dann gute Besserung.

Mikki: Krankheit ist bei Dir abgelehnt, Du hast keine Kinder im Kindergarten.
Es tut mir ja auch wirklich leid. Ich wär ja auch sehr gerne gekommen. Alleine weil ich ja schon gerne die ganzen Boxen, Bässe, Amps und so begrabbeln, hören und vergleichen wollte....ja, gut, auch weil ich Euch Pappnasen mal persönlich kennen lernen möchte....

Dann müssen wir das irgendwie nochmal nachholen...da wird sich ja wohl was finden lassen. Hoffe ich.
 
Doch Mad Jazz Morales - Du bist Schuld an der Epedemie! Die lässt sich nur heilen mit einem 2-stündigen "Mojo-Precision-Schallwellenbad" im SAD-Boxenparadies! :D:bier:
 
Von mir auch gute Bässerung an alle verschnupften.
In der Tat Loga hat des richtig erkannt.
Leider weiss ich immernoch nicht obs auch klappt :teufel:
 

Also ich bin fit (trotz 2 Kids im Kindergarten) und werde morgen am Start sein mit einem 65er Preci und einem 69er Sound City.
 
Schaffe es morgen nicht. Das wäre eine elendige Hetze weil ich schon um 12.30 in Heidelberg sein muss und vormittags unterrichte...
 

Zurück
Oben Unten