Precihals in der Bucht, komisch...

Zitat:Original erstellt von: PatQ

Guter Plan, die Qualität von Fender-Necks haben die Mighty Mite meiner Meinung nach nicht, wobei ich jetzt auch nur meinen eigenen kenne. Für meinen Squier Affinity Bastelpreci reichts aber.
Wo gibt es denn deiner Meinung nach Abstriche?
 
Verarbeitung allgemein: Man fühlt die Bünde an den Griffbrettkanten doch recht deutlich (schon verrundet, also nicht scharf - aber trotzdem nicht optimal) und der Sattel ist zu breit und steht über. Ansonsten macht der bisher einen guten Eindruck (Holz, Shaping, Kopfplatte). Will ihn spätestens am Wochenende montieren und weiß dann mehr. Fehlt noch eine Schicht Lack.
 
Ach du liebe Zeit, da scheinst du ja wirklich großes Pech gehabt zu haben!! Bei meinen 4(!) Mightymight-Hälsen war alles in Ordnung![:-)]
 
Ich bin bei den Bünden halt den Thunderbird gewohnt, da sehen die Bühne schon ab Werk aus wie nachträglich rundgefeilt :-) Das mit dem Sattel scheint wirklich Pech zu sein, aber ist ja jetzt auch nichts dramatisches. Vor allem für die paar Euro. Schlechter als der Hals von meinem Affinity Preci wird er nicht sein :-)
 
Ich habe mit MM auch nur gute Erfahrungen, die Bünde sind m.M.n. optimal abgerichtet, die Necks sind gut verarbeitet. der Sattel hat gepasst (den habe ich allerding jedes Mal gegen einen Knochensattel getauscht - nur des Klanges wegen, sonst war er super) Du scheinst wirklich einen von Montag früh erwischt zu haben.
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Ach du liebe Zeit, da scheinst du ja wirklich großes Pech gehabt zu haben!! Bei meinen 4(!) Mightymight-Hälsen war alles in Ordnung![:-)]

Tja, so verschieden kann das anscheinend laufen. Ich überlege immernoch.
Einen F MIM Hals würde ich noch kaufen, ein U.S. wäre mir zu teuer. Ob ich mal Adrian anschreibe?Vielleicht macht der mir ja den Pa(r)tenonkel[8D]
 
S*it ich hätte bei der Aktion aus GB mal zuschlagen sollen. Zur Zeit ist da nicht viel im Angebot. Originalhälse auch nur aus den USA und zu krassen Preisen.
 
Ich hatte vor ca. 5 Wochen den gleichen Hals aus GB beobachtet, die kommen immer mal wieder. Hatte mir meinen dann auch aus den USA bestellt.
 

Zurück
Oben Unten