Da treibt in der Bucht....

allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Wow, ein echter Schnapper!!![;-)]

Stellt sich nur die Frage, warum er das von seinem Bass genommen hat!?![ooo]
 
Melkor

Melkor

Member
Bassix
ß683
Na, das liegt doch auf der Hand.
Das Schlagbrett hat den Sound zu sehr beeinflusst.
Jetzt klingt der JazzBass noch offener, freier und nicht mehr so eingesperrt.
[:D]
 
HenrySalayne

HenrySalayne

Well-Known Member
Bassix
ß6.986
Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, die gebrauchten Saiten des 70er-Jahre-Fenders für 300 Öcken den Satz zu verkaufen. Die waren schließlich auch ein paar Monate mit dem Teil vereint und haben jede Menge Mojo aufgenommen. Daraus wird doch auch m. E. das legendäre Mojo-Öl gepresst?!?
 
Rockjaw

Rockjaw

New Member
Bassix
ß262
Ich hab noch 'n Original-Satz Höfner Shortscale Flatwound's aus den Siebzigern, ungebraucht ! - Möchte vielleicht jemand ??? [:I]
 
 

Oben Unten