Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Hause am liebsten auch Studio-Monitore! Bei mir sind es Geithains.Zu Hause gehe ich direkt in einen KRK V6 Monitor.

Ich verwende zwar verschiedene Amps, aber mein Setting ist sehr ähnlich - Bässe neutral, Höhen leichter Cut, Mitten leichter Boost .... die letzten Male war der Flatwound/Preci-Sound trotzdem nicht so richtig prägnant ... mal schauen, wie das heute Abend am EBS Classic 500 klingen wird ........ Der Amp ist so eingestellt, dass ich die Bässe recht neutral habe (11h), die Mitten etwas angehoben (14h) und die Höhen etwas gesenkt habe (10h) - alles von Mittelstellung 12h ausgehend...
Da gebe ich Dir absolut recht@tom W Ich denke schon, das die Lautsprecher einen wesentlichen Anteil am Sound haben. Zudem ist die EQ Einstellung schnell verändert.

wirklich oder kommt Dir das nur so vor? Ich fand das flats meist deutlich besser im Mix sitzen als Rounds und daher eher präsenter, aber weniger aufdringlich sind.auf einem meiner Frankenstein-Precis die LaBella-FL, aber meist fehlt mir dann doch etwas die Durchsetzungsfähigkeit
Gute Frage, die ich Dir aber leider nicht beantworten kann .... das müssten dann meine Bandkollegen entscheiden ....wirklich oder kommt Dir das nur so vor?

wirklich oder kommt Dir das nur so vor? Ich fand das flats meist deutlich besser im Mix sitzen als Rounds und daher eher präsenter, aber weniger aufdringlich sind.