Precision oder Jazz weltweiter Topseller?

Ich glaube das hängt sowohl vom Konzertbesuchs- wie auch TV-Konsum ab, was man öfter antrifft.
 
Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender Fender

Kein tag ohne Fender-thread, sind denn hier alle brainwashed, überall dauernd Fender, ich halt das nicht mehr aus, das ist doch wahnsinn, das darf doch alles nicht wahr sein, das muß endlich aufhören muß aufhören

muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören muß aufhören

Das musst Du beweisen! Kannst Du nochmal hurtig die wesentlichen Fender-Threads der - sagen wir - letzten 5 Jahre in einem Beitrag zusammentragen? Dann passt das - sofern genug - mit der Beweisführung ..und gleichzeitig haben die Fenderjünger eine herrliche Oase des Schmökerns....
 
komisch, ich sehe nur im fernsehen jazz bässe

Ja ich auch..sehr häufig. Grade bei Amirockbands viele Fender und auch Sados.

Bei den Liveauftritten hier in der Gegend eher Billigschrott und (zum Glück) einige Rays. Wenn die Basser diese dann auch vernünftig einstellen und nicht einfach alles aufballern damit einem darmaktivierende Bässe und metallisches Geklacker um die Ohren fliegt is ja alles gut.

Ich finde den Tröt übrigens amüsant vor allem, dass sich Leute mal wieder über Fender aufregen is der Knaller:popcorn::kaffee:

Edit: Leider sehe ich auch sehr oft irgendwelche Warwicks im Fernsehen, aber dafür gibt es dann ja die Fernbedienung zum umschalten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch völlig egal was am Instrument draufsteht, solange das Ding gut klingt.

Und da ich von mir selbst derartig überzeugt bin, mache ich mir da echt keine Gedanken mehr. 8D:D
 
Schon 68 Antworten und der Threadersteller hat gar nichts mehr geschrieben. Mission erfüllt und da geht noch was :D
 
Wenn die Preci Jünger sich nicht deutlich lieber über ihr Instrument unterhalten (kann ja auch sein) und man die User-Threads in Foren als Referenz hernimmt, dann dürfte es der Preci sein.
Es gibt wohl tatsächlich keinen Bass-Typ, der gegenseitig so schön geredet wird, wie der Preci. Das finde ich schon auffallend. Ob die User-Threads als Maßstab dienen, sei mal fraglich.B)

Vielleicht haben es die Jazzbass-Spieler ja einfach nicht so nötig;-).
 

Ja, ja - es wird ja immer wieder gemunkelt, dass Instrumente gut klingen, wo das nicht drauf steht. Die Gerüchteküche brodelt da sehr...

wie? ich muß jetzt auf meinen bass draufschreiben, daß der gut klingt? ich dachte immer, der würde gut klingen, obwohl das nicht drauf steht. ich hab auch schon ab und an gesagt bekommen, der würde gut klingen obwohl das nicht drauf steht. aber du hast recht, es könnten sich mehr leute lobend äußern. ich schreibs zum nächsten gig mal drauf.
 
Es gibt wohl tatsächlich keinen Bass-Typ, der gegenseitig so schön geredet wird, wie der Preci.

Und es gibt wohl auch keinen, der wiederum so konsequent schlecht geredet wird. Ich mach mir mit meinem 63er Derivat (04er Hwy1 mit Vintage PU's und TI-Flats) die Welt heute Abend jedenfalls wieder schön bunt...klassisches Technicolor... :stolz:
Und ich bin nicht mal ein Modellnazi. Ich liebe auch meinen Ray (Horst) und meinen Jag (Watanabe) und ich hätte gerne noch mindestens einen Ric (der natürlich Ian Fraser heißen wird)...habe ich auch irgendwann.
Aber wenn mir jemand erzählen will, meine Erna wäre ein überaltertes, fehlkonstruiertes Brett und ein One-Trick-Pony, dann kann ich doch nur milde lächelnd einen Groove mit Eiern wie Medizinbälle abfeuern...:D
 
Es gibt wohl tatsächlich keinen Bass-Typ, der gegenseitig so schön geredet wird, wie der Preci. ...Vielleicht haben es die Jazzbass-Spieler ja einfach nicht so nötig;-).
... oder es gibt halt beim bässten Willen nichts schönzureden...:D
Im Ernst: ich bin ja auch eher der J-Spieler... aber ich bin froh, dass es auch was Anderes gibt! Die Welt ist bunt - und die Musik sowieso! :bier:
 
man, man, man hier fühlt man sich ja wie auf einer Afterworkparty der Investmentbanker, die sich die Eier kraulen, da sie schon wieder einen Schrottfond gepusht haben. :D
 
wie? ich muß jetzt auf meinen bass draufschreiben, daß der gut klingt? ich dachte immer, der würde gut klingen, obwohl das nicht drauf steht.
Das steht bei Dir echt nicht drauf? Jeden meiner Bässe, der gut klingt, nehme ich und kratze mit einem Taschenmesser am Fuß des Halses rein "Der klingt geil!" und diese Einritzung fülle ich noch zusätzlich mit blauer Tinte.
 
Und weil ich einen Enkel habe, darf ich dann auch noch einen short scale-Jazzy. Oder wie? [¦)]
Mein Ratschlag:

Samick%20Corsair%20mini%20bass%20(1)%20copy.jpg
 

Zurück
Oben Unten