Precision oder Jazz weltweiter Topseller?

Das fehlt ja wieder ein Pickup und ein Poti. Was soll das sein? Ein Bass für Hauptschüler? [¦)]

Ja, es ist doch allgemeiner Konsens, das Preci Spieler eher zum ungebildeten RTL Publikum zählen.8D
Der Jazz Bass spieler hingegen hat Style, ist flexibel in seinen Möglichkeiten und überhaupt der bessere Mensch.8D

Buuuuummmmm,
Paul
 
Ja, es ist doch allgemeiner Konsens, das Preci Spieler eher zum ungebildeten RTL Publikum zählen.8D
Der Jazz Bass spieler hingegen hat Style, ist flexibel in seinen Möglichkeiten und überhaupt der bessere Mensch.8D

Und Ray Spieler sind grundsätzlich komisch (liegt am Geklacker|))
 
Ja, es ist doch allgemeiner Konsens, das Preci Spieler eher zum ungebildeten RTL Publikum zählen.8D
Der Jazz Bass spieler hingegen hat Style, ist flexibel in seinen Möglichkeiten und überhaupt der bessere Mensch.8D
das bestärkt mich. ich brauche einen preci. zwar guck ich niemals rtl, aber ich will auf keinen fall in den verdacht geraten, style zu haben.
 
Ja, es ist doch allgemeiner Konsens, das Preci Spieler eher zum ungebildeten RTL Publikum zählen.8D
Der Jazz Bass spieler hingegen hat Style, ist flexibel in seinen Möglichkeiten und überhaupt der bessere Mensch.8D
Als JazzBassSpieler kann ich bestätigen, dass ich auch zu den bässeren Menschen zähle.
Als PreziSpieler würde ich mal sagen, dumm fxxxt gut. ;-):stolz::o)
 
Mein Ratschlag:

Samick%20Corsair%20mini%20bass%20(1)%20copy.jpg

Geht doch gar net, den Samick-Greg Bennett gibt's doch gar nimmer neu (und seinem -auch recht neuen- Enkel wird man ja wohl keinen Gebrauchten zumuten wollen).

Hier ist einer:

http://www.deanguitars.com/query?upc=819998126865

Ein Mischmasch aus Vintätsch (Kopfplatte) und Moodärn (Body), beim Greg Bennett war's grad andersrum.
 
laßt uns doch einen schritt weiter gehen: was trägt und trinkt der jeweilige spieler? wenn ich den preci umhab trink ich (je nach urzeit) kaffee oder bier und trage chucks, ne dickies oder ne levis, schwarzes hemd oder schwarzes t-shirt. mit dem jazzy trink ich natürlich cocktail und trage einen anzug. wenn ich meinen rick-clon spiele trinke ich jack-daniels (einen whiskey-clon) mit pepsi (ein cola-clon) und trage eine latzhose, einen strohhut und einen silbernen umhang. und wenn ich den donnervogel spiel, dann spiel ich doom, weil; der doomste bauer hat die dicksten kartoffeln!

den stingray hab ich verkauft, in neopren sah ich immer so fett aus...
 

Unglaublich wie beim Thema Preci die Emotionen hochgehen.

Der Preci ist ein Instrument wie alle anderen auch.
Gebaut aus Holz und Metall, fertig.
Bitte an dieser Stelle keinen superlustigen Kommentar von wegen "beim Preci ist auch noch Mojo drinnen". Der Scherz war schon 2005 alt.

Der missionarischer Eifer (in beide Richtung) ist mir auf jeden Fall sehr suspekt.
 
Unglaublich wie beim Thema Preci die Emotionen hochgehen.

Der Preci ist ein Instrument wie alle anderen auch.
Gebaut aus Holz und Metall, fertig.
Bitte an dieser Stelle keinen superlustigen Kommentar von wegen "beim Preci ist auch noch Mojo drinnen". Der Scherz war schon 2005 alt.

Der missionarischer Eifer (in beide Richtung) ist mir auf jeden Fall sehr suspekt.

Ok, dann noch etwas Öl ist Feuer. ;-)

Der Preci ist eine Kettensäge, während der jazz Bass ein exaktes Werkzeug ist (quasi ein Skalpell) ,
mit dem man seinen Sound formen und artikulieren kann.
Der Jazz kann auch Kettensäge wen man möchte, der Preci kann nur das....

Ha!

Buuuuuuuummmmm,
Paul
 
Der Jazz kann auch Kettensäge wen man möchte, der Preci kann nur das....

aber der sound kommt doch aus den fingern, paul... spielst du den preci immer nur mit zwei linken daumen?

precis bestehen übrigens nicht nur aus holz und metall, da ist auch mojo drin! und plastik! und KNOCHEN!!!
 
precis bestehen übrigens nicht nur aus holz und metall, da ist auch mojo drin! und plastik! und KNOCHEN!!!

Da ist doch Mojo dran und nicht Mojo drin. Der ganze Schmodder aus Schweiß, Hautschuppen, Fett und Talg - der Funk - klebt doch auf dem Griffbrett und nicht im Griffbrett.
 
doch, doch, das wird mit funkigen bewegungen porentief einmassiert.
 

Zurück
Oben Unten