Proben und Corona

Außerdem gibt es ja auch noch Wände in einem Raum wo der 2 Meter Abstand ja auch nicht eingehalten werden muß? Ich komme auch eher auf 6 qm, allerdings ohne kreis sondern einfache Geometrie.
 
Bei uns fiebern alle der ersten Probe nach langer Zeit entgegen.
Das Problem : Ultrakleiner Proberaum, maximal 1 Meter Abstand zwischen uns, alle singen !
Wir sind 6 Leute, alle durchgeimpft, bis auf die Sängerin, die will sich nicht impfen lassen.
Die anderen meinen: "Ach, mit einer ungeimpftem kommen wir schon klar....!"

Find ich aber nicht ! ( und jetzt bin ich die Pussi bei uns.... ) Bin zwar geeimpft, aber 100%igen Schutz gibt es ja nicht.
Man kann es immer noch kriegen und weitergeben, wenn auch geringer.
Aber wenn ich es dort fange, trage ich es ja auch nach Hause und in andere Gruppen, so wie die anderen auch.

Wenn man mich jetzt beim Wort nimmt, dürfte man gar nicht mehr proben unter diesen Umständen.........??
Was tun ? RATLOSIGKEIT :O!:O!:O!
 

Hab ich auch schon dran gedacht, aber die Schnelltests haben halt nur ne Trefferquote von 50 %.
PCR ist ja jedesmal zu teuer mit ca. 80 €.
Aber das mit der Sicherheit anbieten is ein gutes Argument.
 
Ja, ne Freundin arbeitet auf beim Gesundheitsamt. Die Dinger machen zur Hälfte nur Stress, weil viele falsch positiv sind.
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
Richtig, wenn man einfach rät, ist die Trefferquote genauso hoch. Bloß kostet das nix.
 

Zurück
Oben Unten