Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir euer Geschreibe nun durch gelesen und der einzige der unverstädlich ist, bist du Prof-A! Eine Frage setzt keine Antwort voraus, im besten Fall bekommt man sie. Ist das nicht der Fall, muss man damit leben, mit Unhöflichkeit hat das nichts zu tun. Du beschimpfst / beleidigst Lord-of-Fire, mal direkt, mal indirekt, Du unterstellst ihm mangeldes Wissen, also Dummheit! Fakt ist, Lord-of-Fire sagt, das er die Coronamaßnahmen nicht gerechtfertigt und unsinnig findet, das ist seine Meinung und die steht ihm unabhängig von sinnvoll oder sinnlos frei, genauso wie deren Äusserung! Er hat aber auch gesagt, dass er sich, sicher nicht wohlwollend, aber dennoch daran gehalten hat. Also bis hier hin schon mal alles gut! Das er sich freut das die Maßnahmen nun weggefallen sind ist logische Konsequenz resultierend aus seiner Meinung!...du beantwortest keine Fragen, weder versierte noch schwachsinnige. Du entziehst dich permanent jeglicher Diskussion. Keine einzige Frage wurde von dir jemals beantwortet.
Du bist der Grund, weshalb ein "Tomtom" und ein "Basshole" nicht mehr bei "Bassic" mitmachen!!! Und das ist eine Tatsache.
Eines Tages wirst du über deine eigene Überheblichkeit fallen, weil das "Nichtbeantworten" von Fragen eine Form von Unhöflichkeit ist.
Du hast leider Folgendes vergessen: Viele wollten mit dir diskutieren - ernsthaft - sachlich - und in echt. Du hast jegliche Kommunikation unterbunden!!! Keine Antworten - Null - Nix - Nothing.
Und "mir" willst du "Diskussionsunfähigkeit" vorwerfen? - ...auch deine Hose muss mal Pipi, vergiss das nicht...(und falls dir ein "Pickel an juckender Stelle" fehlen sollte...)...
Und ich brauche dich überhaupt nicht angreifen (weder direkt noch indirekt), Niemand könnte dich besser diskreditieren als du selbst. Wenn du schon "die Menschheit" als insgesamt für zu doof empfindest, dann stehe bitte wenigstens dazu.
P.
der einzige der unverständlich ist, bist du Prof-A! Eine Frage setzt keine Antwort voraus, im besten Fall bekommt man sie. Ist das nicht der Fall, muss man damit leben, mit Unhöflichkeit hat das nichts zu tun.
...(zuviel Popkorn macht übrigens dasselbe, wie alkoholfreies Bier - dieser "völlig unwichtige" Hinweis sei gestattet)...
...Du unterstellst ihm mangeldes Wissen, also Dummheit!
Und nun hör auf immer wieder zu sticheln, den du bist derjenige, zumindest in dieser Diskusion, der daneben ist!
... - ...und zu "Leuten", die sich nicht wehren können, nehme ich grundsätzlich keine Stellung...

@ Prof-A.,
alles gut! Mein Begehr, du wirst es nicht verstehen, da du ja schon meine geschriebenen Worte nicht verstanden hast. Und da ich eine gleiche / ähnliche Diskussion nicht möchte, geselle ich mich zu den Menschen die dir nicht antworten, selbst auf die Gefahr hin dass du mich für unhöfflich hälst.
In diesem Sinne![]()
@ opus,
der Covid Fred ist sicher nicht oberflächlich, das ist vielleicht der ein oder ander User. Ich hab meine Meinung kund getan und dazu stehe ich, werde in dieser Diskussion mit Prof-A. nicht mehr antworten. Alles gut und das nächste mal ein![]()