Proben und Corona

...du beantwortest keine Fragen, weder versierte noch schwachsinnige. Du entziehst dich permanent jeglicher Diskussion. Keine einzige Frage wurde von dir jemals beantwortet.

Du bist der Grund, weshalb ein "Tomtom" und ein "Basshole" nicht mehr bei "Bassic" mitmachen!!! Und das ist eine Tatsache.

Eines Tages wirst du über deine eigene Überheblichkeit fallen, weil das "Nichtbeantworten" von Fragen eine Form von Unhöflichkeit ist.

Du hast leider Folgendes vergessen: Viele wollten mit dir diskutieren - ernsthaft - sachlich - und in echt. Du hast jegliche Kommunikation unterbunden!!! Keine Antworten - Null - Nix - Nothing.

Und "mir" willst du "Diskussionsunfähigkeit" vorwerfen? - ...auch deine Hose muss mal Pipi, vergiss das nicht...(und falls dir ein "Pickel an juckender Stelle" fehlen sollte...)...

Und ich brauche dich überhaupt nicht angreifen (weder direkt noch indirekt), Niemand könnte dich besser diskreditieren als du selbst. Wenn du schon "die Menschheit" als insgesamt für zu doof empfindest, dann stehe bitte wenigstens dazu.

P.
Ich hab mir euer Geschreibe nun durch gelesen und der einzige der unverstädlich ist, bist du Prof-A! Eine Frage setzt keine Antwort voraus, im besten Fall bekommt man sie. Ist das nicht der Fall, muss man damit leben, mit Unhöflichkeit hat das nichts zu tun. Du beschimpfst / beleidigst Lord-of-Fire, mal direkt, mal indirekt, Du unterstellst ihm mangeldes Wissen, also Dummheit! Fakt ist, Lord-of-Fire sagt, das er die Coronamaßnahmen nicht gerechtfertigt und unsinnig findet, das ist seine Meinung und die steht ihm unabhängig von sinnvoll oder sinnlos frei, genauso wie deren Äusserung! Er hat aber auch gesagt, dass er sich, sicher nicht wohlwollend, aber dennoch daran gehalten hat. Also bis hier hin schon mal alles gut! Das er sich freut das die Maßnahmen nun weggefallen sind ist logische Konsequenz resultierend aus seiner Meinung!
Und nun hör auf immer wieder zu sticheln, den du bist derjenige, zumindest in dieser Diskusion, der daneben ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
78K806OHPM.gif
 
Ich hab grad mit meinem Saxer telefoniert, für unsere Jazzcombo mit 6 Leuten, von denen nach dem Urlaub 3 durchgeimpft sind (u.a. Saxer und Sängerin) sehen wir für uns kein Problem.

Ganz anders in der Musikschul-Bigband, wo min. die Schüler bis in den Spätherbst nicht durchgeimpft sein werden und wir uns nicht von irgendwelchen Eltern sagen lassen wollen, daß wir ihre Blagen angesteckt haben könnten, denn:

 
der einzige der unverständlich ist, bist du Prof-A! Eine Frage setzt keine Antwort voraus, im besten Fall bekommt man sie. Ist das nicht der Fall, muss man damit leben, mit Unhöflichkeit hat das nichts zu tun.

...na, dann wollen wir "die Leute" mal unterhalten...:gruebel:...(zuviel Popkorn macht übrigens dasselbe, wie alkoholfreies Bier - dieser "völlig unwichtige" Hinweis sei gestattet)...:evil:...



Eine Antwort, die Zweifel aufwirft, muss es sich gefallen lassen, das "Nachgefragt" wird. Und wenn Nachfragen (auch mehrmalig / von unterschiedlichsten Personen) komplett unbeantwortet bleiben, so ist das "unhöflich". Und einer "Diskussion" auch nicht wirklich zuträglich. Könnten wir diesbezüglich einen "Konsens" erreichen...?...:gruebel:...

Ich verweise ausdrücklich darauf hin, dass mein "vorletzter Post" in diesem Thread auf den 03.07.2021 datiert ist. Welches "Fass" du nun aufmachen möchtest, erschliesst sich mir nicht.

Du unterstellst ihm mangeldes Wissen, also Dummheit!

...genau das tat ich nicht. Ich unterstellte nämlich "Intelligenz"... - ...das macht es vor Allem auch viieel schwieriger, meinen Standpunkt nachvollziehen zu können...

Und nun hör auf immer wieder zu sticheln, den du bist derjenige, zumindest in dieser Diskusion, der daneben ist!

...unabhängig von deiner Unkenntnis sämtlicher Fakten, weise ich daraufhin, dass mein letzter Post "hier" uralt ist (gemessen an einer angemessenen Internetgeschwindigkeit)... - und habe seitdem keinerlei Kommentare "hier" in diesem Thread abgelassen.

Was mag also "dein Begehr" sein, wenn du mir Dinge unterstellst, die nur "deiner eigenen Wahrheit" entspringen können...?...:gruebel:... - ...und zu "Leuten", die sich nicht wehren können, nehme ich grundsätzlich keine Stellung...

P.:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

@ Prof-A.,
alles gut! Mein Begehr, du wirst es nicht verstehen, da du ja schon meine geschriebenen Worte nicht verstanden hast. Und da ich eine gleiche / ähnliche Diskussion nicht möchte, geselle ich mich zu den Menschen die dir nicht antworten, selbst auf die Gefahr hin dass du mich für unhöfflich hälst.
In diesem Sinne :hat:
 
@ Prof-A.,
alles gut! Mein Begehr, du wirst es nicht verstehen, da du ja schon meine geschriebenen Worte nicht verstanden hast. Und da ich eine gleiche / ähnliche Diskussion nicht möchte, geselle ich mich zu den Menschen die dir nicht antworten, selbst auf die Gefahr hin dass du mich für unhöfflich hälst.
In diesem Sinne :hat:

jetzt warteste noch 24 posts ab, dann wird sich dir auch der rest der diskussion öffnen - das ist ja nur der "oberflächliche" covid fred... evtl. ändert das ja nochmal was an deiner meinung ;-)
 
@ opus,
der Covid Fred ist sicher nicht oberflächlich, das ist vielleicht der ein oder ander User. Ich hab meine Meinung kund getan und dazu stehe ich, werde in dieser Diskussion mit Prof-A. nicht mehr antworten. Alles gut und das nächste mal ein :bier:
 
@ opus,
der Covid Fred ist sicher nicht oberflächlich, das ist vielleicht der ein oder ander User. Ich hab meine Meinung kund getan und dazu stehe ich, werde in dieser Diskussion mit Prof-A. nicht mehr antworten. Alles gut und das nächste mal ein :bier:

Es ist aber auch echt nicht die feine Art, eine alte und zum Glück beendete Diskussion über einen (temporär) gesperrten User aufzuwärmen und sich dann mit der Aussage "darauf antworte ich nicht mehr" wieder zu verabschieden. 🙄
 
@Masl,
es geht mir nicht um das Thema der Diskussion der beiden und es ist mir auch egal ob Lord of Fire schon mal gesperrt war, erst recht da diese Entscheidung revidiert wurde. Mir hat die Art und Weise missfallen und das hab ich gesagt und bevor bei mir die selbe Diskussion richtig beginnt habe ich weitere Antworten verneint! Das ist alles.
 

Zurück
Oben Unten