Proben und Corona

Mit Martins Strohrum könnte man Abflambieren, dann hätte sich das mit dem Pelz erledigt. Aber auch dann wär es mehr Nikki Lauda statt Salma Hayek.
Das ist für mein Kopfkino nicht hilfreich. Ich glaube, ich muss mir jetzt noch mal From Dusk 'til Dawn per Video reinziehen, um die schlimmen Bilder aus dem Kopf zu kriegen.
 
Da ziehe ich einem bepelzten Drummerbein doch Phantasien mit Salma Hajek oder Monica Bellucci vor.
Jahaaaaaa, Monica Bellucci. Habe ich im Film-Tröt eigenlich "Der Zauber von Malena" erwähnt? Weil nämlich...

Wie falscher Thread hier? Äh ja, sorry. Das ist wohl der Bellucci-Trigger, der tief in meinem Unterbewußtsein mächtig wirkt.
 

Ich Erlöse dich. Worum geht es hier?
Ach so ,Proben und Corona. Wir haben kein Problem damit , Abstand und Lüftung sind kein Problem. Und durchgeimpft sind wir auch bald alle. Keine Impfgegner in der Band.
:hat:
same, mit beiden Bands (wobei das eine ja ein Duo ist, da kann man auch mit strengen Kontaktregeln noch proben)
 
Jahaaaaaa, Monica Bellucci. Habe ich im Film-Tröt eigenlich "Der Zauber von Malena" erwähnt? Weil nämlich...

Wie falscher Thread hier? Äh ja, sorry. Das ist wohl der Bellucci-Trigger, der tief in meinem Unterbewußtsein mächtig wirkt.
ich empfehle "Tom & Don" - Italian Women - (Don ist übrigens Donald Fagen)


 
:rofl:
Recht hat er, der Tom mit seinen Erfahrungen mit mehr als 35.000 Frauen.

Schade, dass man das ganze "Interview" (und die vielen anderen) nur mit Spotify Account hören kann. Don & Tom, die sind ja schon ziemlich genial. Danke für den Tipp!
 
Wir haben heute erstmals wieder ohne Test geprobt. Ist ja nicht mehr vorgeschrieben (hoffentlich bleibt das so!) und die Hälfte der Band ist ohnehin geimpft.
 

Zurück
Oben Unten