Mein letzter Auftritt war im August 2020, natürlich OpenAir. Mein erster gebuchter Auftritt für 2021 ist im August 2021. Ich buche bereits Gigs ab September 2021. Für weitere Proben habe ich noch keine Ideen. Ich bin eben ein Optimist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir schon... bei dir? ^^Und? Alles gut?
Ja, schon. Hab' nur echt keinen Bock auf die Seuche. Es ist ein ganz schöner Drahtseilakt, was unsere Regierungen gerade veranstalten.Bei mir schon... bei dir? ^^
Ja, schon. Hab' nur echt keinen Bock auf die Seuche. Es ist ein ganz schöner Drahtseilakt, was unsere Regierungen gerade veranstalten.
Mit Herrn Tschentscher als Bürgermeister hat Hamburg einen ehemaligen Mediziner im Amt, der auch eher weniger Lockerungen zulässt. Und das finde ich schon gut.
Ist bei irgendwem die Band eigentlich kaputt gegangen wegen Corona?
In dieser momentanen Situation wird sich zeigen, wer eine eingefleischte Truppe ist und wer nicht. Ich denke die Pandemie wird schon ihren Tribut zollen.Ist bei irgendwem die Band eigentlich kaputt gegangen wegen Corona?
Jup. Unterschiedliche Auffassungen über die Situation haben zu Beginn der Pandemie die Band gespalten und man hat sich dann entschieden getrennte Wege zu gehen. Drei Leute pro Lager. Die die weiter machen wollten, inklusive mir, bleiben im Proberaum.Ist bei irgendwem die Band eigentlich kaputt gegangen wegen Corona?
Wir sind so heiß, uns wieder treffen zu können. Bei uns ist alles i.O.. Wir nutzen die Zeit produktiv. Ich kümmere mich um neueIst bei irgendwem die Band eigentlich kaputt gegangen wegen Corona?
Wenn einer sein Astra Zeug nicht will dann her damit - ich nehm's gerne...

Ja, im Prinzip ist mir eine Band und ein Nebenprojekt an Corona verstorben.Ist bei irgendwem die Band eigentlich kaputt gegangen wegen Corona?
Ist bei irgendwem die Band eigentlich kaputt gegangen wegen Corona?
Bei mir persönlich kann als Wiedereinsteiger ins Bass spielen (zum Glück) keine Band in die Brüche gehen. Ich weiß aber aus meinem Bekanntenkreis, dass es da die Band zerlegt hat. Bei denen kam diverses zusammen und letzten Endes hat's die Truppe zerbröselt. Der Drummer, den ich gut kenne, meinte es habe schon länger gegärt und die ganze Corona-Situation war wohl der Katalysator.Ist bei irgendwem die Band eigentlich kaputt gegangen wegen Corona?

Immer eine gute Idee...ich denke jetzt abwechslungweise mal selber

Das ist GUNDSÄTZLICH eine GUTE Idee, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kannjetzt übertreib mal nicht
Es gibt auch Grenzen bei dieser Weisungshörigkeit.
Unsere förderalistischen Regierungsbereiche versagen beim Coronamagement, jetzt kommt noch der Wahlkampf hinzu und man soll diesen Entscheidungsquark auch noch einfach hinnehmen.
Seit der Impfstoffausetzungsentscheidung kann mich meine Regierung mal kreuzweise...
ich denke jetzt abwechslungweise mal selber ...