E
eLJotKa
New Member
- Bassix
- ß542
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wäre egtl. schon alles gesagt. Vlt. den Amp auf die 15 er, Abstand halten und die 10 er anwinkeln , das sie nach oben strahlt. Ggfs n etwas längeres Boxenkabel und das Ding als Monitor benutzen!? Das würde mir noch einfallen.Was sind das denn für "Boxen"?
Viele Speakerformate entwickeln ihren guten Sound erst nach ein paar Metern. Das erklärt auch, dass deine Kollegen deutlich besser am Bass sind als du selbst.
Sorge für Abstand. Sprich stell deine "Boxen" dir gegenüber an die andere Wand des Proberaums. Gleiches gilt auf der Bühne wenn du dort keinen Monitor hast.
mach ma die 10er nach untenAmp ist ein Kustom 300 und Boxen von Halrey Benton 210 + 115
Mitten reindrehen wirkt auch schon Wunder, ggfs. Bassregler runterregeln wenn die anderen jammern...
Was bitte ist an dem Ding

Was bitte ist an dem Ding
https://www.thomann.de/de/deeflexx_h1_cora_beam_blocker.htm?sid=7bf8d9e7a72fc30a3315a807e702fe9e
so unverschämt teuer??![]()
Das ist die alte Diskussion. Ist mir das Teil den Preis wert oder nicht? Ich hab den Kauf nie bereut (hätte es aber auch für den halben Preis genommen...)Was bitte ist an dem Ding so unverschämt teuer??![]()