Probleme Inbetriebnahme Darkglass Vintage Ultra


Baudi
Baudi
New Member
Beiträge
20
Bassix
ß1.644
Hi Zusammen,

gestern ist endlich mein Darkglass Vintage Ultra V2 Aux eingetroffen.
Heute wollte ich voller Vorfreude ein bisschen mit der Cab Sim rumspielen, bekomme das mit der Darkglass Suite aber einfach nicht zum Laufen.
Was mache ich falsch?

1664701208654.png
 
AchimII
AchimII
Well-Known Member
Beiträge
298
Bassix
ß25.992
Ich kenne das Ding nicht, aber ich vermute, das ist mit USB verbunden? Falls so, zieh das USB-Kabel mal im laufenden Betrieb aus dem Rechner und steck es nach 10 Sekunden wieder rein…
 
Baudi
Baudi
New Member
Beiträge
20
Bassix
ß1.644
Ja, das ist über USB angeschlossen. Neu anschließen, Pedal vom Strom nehmen, Darkglass Suite Neuinstallation etc. habe ich alles bereits probiert.
 
cpt.claypool
cpt.claypool
lost my treble long ago
Beiträge
105
Ort
DE (NRW)
Bassix
ß2.760
Notfalls den Support anschreiben (auf Englisch). Bevor DG zu Korg gehörte, waren die Jungs auf Zack, jetzt vielleicht immer noch.
 

Oben Unten