Hab es gefixed.Normalized sortiert nicht ganz richtig. Offenbar sind weniger dezimal Stellen weiter oben.
Danke für die Meldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab es gefixed.Normalized sortiert nicht ganz richtig. Offenbar sind weniger dezimal Stellen weiter oben.
Zum Thema Multiscale, spätestens bei einer .170er Saite sollte man natürlich versuchen "Mitte Saite" zu messen, die ist ja schon fast 4,5mm dick.
Ich muss mich revidieren. Wer drei Mal falsch misst, sollte das Maßband weglegen, der hat 34".dass ich den 35" Custom-Shop
Warwick Thumb NT 5 CS TwinJazz 1998 (Neck PU ist die Spule näher am Hals)
Neck PU; G-Sting Coil 34,6cm
Neck PU; B-String Coil 34,6cm
Bridge PU; G-Sting Coil 37,0cm
Bridge PU; B-String Coil 37,0cm
Warwick Corvette 5 1992
Neck PU; G-Sting Coil 29,6cm
Neck PU; B-String Coil 29,6cm
Bridge PU; G-Sting Coil 37,6cm
Bridge PU; B-String Coil 37,6cm
Warwick Corvette 4 1995
Neck PU; G-Sting Coil 29,6cm
Neck PU; E-String Coil 29,6cm
Bridge PU; G-Sting Coil 37,6cm
Bridge PU; E-String Coil 37,6cm
SBMM StingRay5 /Ray35 (Gemessen Mitte des Humbucker)
PU; G-Sting Coil 34,5cm
PU; B-String Coil 34,5cm
Harley Benton PB 50 (irgendwann aus 2010er)
PU; G-Sting Coil 27,4cm
PU; E-String Coil 27,4cm
SBMM StingRay5 /Ray35 (Gemessen Mitte des Humbucker)
PU; G-Sting Coil 34,5cm
PU; B-String Coil 34,5cm
Die MusicMans hatte ich alle mal. Ein Teil davon durfte wieder gehen, aber habe ich irgendwann mal gemessen/verglichen, einen Teil gibt es noch.@4enima
danke. Deine sind eingetragen. Eindrucksvolle Sammlung. Sind das deine? Oder hast du in einem Geschäft gemessen (zB wegen den vielen Stingrays verschiedener Baujahre)
Die MusicMans hatte ich alle mal. Ein Teil davon durfte wieder gehen, aber habe ich irgendwann mal gemessen/verglichen, einen Teil gibt es noch.
Leider hab ich von den (inzwischen verkauften) Stingray/Special HH den zweiten (Neck)Pickup nicht gemessen...