R.i.P Dietmar Schönherr

Süsses Mädel damals - Bach, 50 Jahre zusammen. Aber das hört man doch öfter bei sehr alten Paaren, dass dann oftmals der eine dem andern "nachstirbt".

R.i.P.
 
Orion VIII ruft TRAV
Lichtspuch an die Erde: Komme nicht zurück, bin in Rente, rettet Euch in Zukunft gefälligst selbst.
R.I.P.
 
^^ wir ham bestern die erste Folge bei nem Bier angerissen und waren ganz nostalgisch - da war er ja noch Major...

Schade irgendwie dass sich die Bavaria nie zu ner Fortsetzung hinreißen hat lassen.
 

Habe mir gerade die komplette Staffel plus Kinofilm heruntergeladen. Werde da mal einen Gedächnisabend von machen.
 
niemand anders konnte mit einer duschamatur die geschwindigkeit regeln...
rip
 
und ich hatte damals bis zur 1. folge gedacht, das "eine ding da" wäre für muttis bügelanfälle gedacht.
 

Zurück
Oben Unten