R:I:P Glenn Cornick :-(

beate

Bassteltante
Beiträge
26.089
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß669.308
Leise ging er, nahezu unbemerkt, und bereits vor einigen Wochen: Glenn Cornick, der erste Bassist von Jethro Tull. Vielen Dank für Deine Musik. Rest in Peace:

jethrotull17-1-70.jpg
 
stimmt, die meldung ging irgendwie unter.
hier ein schöner nachruf:




R.I.P. glenn.

edith hat noch watt jefunden: ab 6.00 wird's basstechnisch richtig gut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Bourree ...
Und der EB-3 klingt ausnehmend gut.

Auf einem der Bilder aus konnte man übrigens eine Batterie Hiwatts sehen - 4 Stacks nebeneinander. Auf einem weiteren dann einen 200er, bei dem Volume und Master auf Anschlag standen (Schluck...)
 
Na ja, ne zusätzliche PA gabs ja nicht... daher sind die Hiwatts auch für den Gesang genommen worden, der 200er muss nicht zwangsläufig zur Bassanlage gehören. ;-)
 

Zurück
Oben Unten