Rack mit Einbautiefe 23 cm - Erfahrungen?

kenne zwei bassisten mit Thon-Racks, die nur gute Erfahrungen damit gemacht haben, allerdings alles 19" und aus Multiplex.
Gewichtlich sollte es passen, mit Amp müsstest du da bei ca 10kg+kabelschrott liegen. Musst du für dich entscheiden ob da nur ein Griff für dich i.O. ist, ich schleppe meinen 14kilo amp aber auch ohne probleme mit einer hand.
 
hmm, von dem massen her waer's interessant (ebenfalls GK 700), aber ich will aus bauchgruenden kein plastikrack.
 
JA diese Racks sind eigentlich eh cool, wenn man sorgfälltig damit umgeht!!
Einem freund ist passiert dass im auf diese rack eine Bier-glas-flasche draufgefallen ist und jetzt hat das teil ein zimliches Kat...
 
danke fuer den hinweis. DAS ist naemlich so ziemlich das allerletzte, das ich von einem rack will.
 
Hi!
Ja kann ich mir vorstellen!
Aber er hat so eines aus irgendeinem Plastik-kunstoff oder so, halt kein holz!
Bei irgendeinem pressholz passiert normal auch nix wennst es aus dem 4 stock wirfst :-)
... sind halt auch dementsprechend schwerer!!
 
Ich habs eben schon in einem anderen Thread geschrieben: solange man nix schweres in diese Racks "einlädt", dann sind die super. Aber für "ständiges" rumtragen mit schwerem Zeugs würd ich eher Holz-Racks nehmen, weil bei diesen Kunststoff-racks die Griffe nur in das Plastik eingenietet sind und das Plastik sich bei höherer belastung schon arg wölbt und ich Schiss hab dass irgendwann die Nieten einfahc aus den löchern rausrutschen....
 

Zurück
Oben Unten