Reggae/Dub-Bass Inspirationen

Vielleicht ist der Künstler Ganjaman aus Berlin hier schon bekannt. Er spielt viele Instrumente selber ein und produziert seine Songs.
Vor über 20 Jahren habe diesen beeindruckenden Menschen kennen gelernt und bewundere u.a. seine tiefen Texte.
Ich weiß nicht welches Lied ich hier einstellen soll, um diesen großen Künstler vorzustellen, doch derzeitig ist dieser hier wieder - und zeitlos- ein besonderes Stück deutscher Reggae Musikkultur




weniger Reggae, aber für mich als Vater dreier Jungs im Alter von 4 J., 2 J. und 4 Monaten geht bei folgenden Liedern in meinem Herzen die Sonne auf.



 
Ja, die Mail mit dem Link war Sekunden später in meiner Postbox, irgendwas automatisiertes.
 

jo, die neue Riddim war in Wort und Text (CD muss ich noch) recht gut. Die Betrachtungen zu 50 Jahren jamaikanischer Selbstfindung waren klasse. Das Interview mit Burning Speer hat mich enttäuscht, seine Musik noch nie.
Ob ich nach Amsterdam fahren werde, weiss ich noch nicht und beim Summer Jam in Köln will ich nicht wieder ausgeraubt werden. Wisst ihr was von Sizzla ? Warum hört man von dem nichts mehr?
 

Zurück
Oben Unten