Reiter für Rickenbacker 4001

caca

caca

Member
Beiträge
49
Ort
DE
Bassix
ß10
Hi,

hab's nach 12 jahren geschaft nen Reiter bei meinem Rickenbacker 4001 zu verlieren (fehlte die Einstellschraube)

Also gibt es unter euch jemanden der so'n Ding rumfliegen hat?
Ich habe schon einige Musik-dealer kontaktet, aber es gibt zur Zeit wohl keinen Vertrieb in Deutschland.

Hat jemand ne Idee?
Ich nehme auch komlette Brücken ab, zur Info, die Teile vom 4003 passen wohl auch.

(Ich hab echt kein Bock am Samstag nen Gig mit nem andern Bass zumachen)

Also habt Ideen, Teile, Vozrschläge,

Schon mal nen Danke
 
Danke für den Tip, aber der D-Vertrieb bekommen erst im Dezember wieder ne Lieferung wenn mann jetzt bestellt.

Gruß
 
Mumienreanimation mit Mund zu Mund Beatmung.
Nee, ich habe einfach Spaßes halber mal in alten Beiträgen gestöbert und hatte festgestellt, dass es zu dieser Anfrage keine Beiträge gegeben hatte, was mich dann dazu verleitet hat, doch noch mal was zu dem wichtigen Thema "Reiter" zu sagen.
Bist du jetzt wieder beruhigt, lieber Schrotty?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht!![:O!]
Danke für den Tip, aber das Problem hat sich dann doch schon zwischenzeitlich erledigt[;-)]
 
@ caca

und das nächste mal kanst Du auch hier versuchen, solche Teile zu bekommen:

http://www.rickysounds.co.uk/rickyspares.html

Der hat so etwas eigentlich irgendwie immer da und liefert auch schnell, vor allem wenn man über paypal die Zahlerei abwickelt.

Das aber nur am Rande.
Diese Bezugsquelle ist im Rickenbacker-Mammut-Thread vermutlich auf Seite 24, 89, 112, 246, 327, 412.......oder auch irgendwo anders dort stets erwähnt. [:D]



 

@ AGO-E leider gabs den Thread 2003 noch nicht [;-)]

Und ja Oli Wan, wir sind jetzt 19 Jahre ein Paar und das wird wohl auch so bleiben. Ok, mit nem bisschen Fremdgehn.
 

Zurück
Oben Unten