{Reserviert} Aguilar AG500SC

endgame

endgame

1, 2, 3, 4, und!
Beiträge
412
Ort
OSI Layer 8
Bassix
ß23.084
WEGEN AKUTEM G.A.S. Anfall jetzt endgültig:

Verkaufe meinen 500W @ 4ohm Bassamp aus dem Hause Aguilar.
Sagenhafter Preamp und fette Endstufe mit Tripath-Modul und Ringkerntrafo.

Specs:
  • Sauberer und schiebender Sound.
  • Geile EQ Section mit Low & High Mids
  • Deep & Bright Schalter
  • Regelbarer Effektweg (IN & OUT + -20db)
  • Sehr gute DI Buchse!
EQ- Werte:
  • Bright: +5dB >4kHz shelving
  • Treble: +/- 13dB @ 4kHz shelving
  • High Mid: +/- 14dB @ 800Hz peaking
  • Low Mid: +/- 14dB @ 400Hz peaking
  • Bass: +/- 18dB @ 40Hz shelving
  • Deep: +6dB <100Hz shelving
Ausgänge:
  • 2x Speakon
  • 2x Klinke

Super flexibel im Sound, auch in extremen EQ-Einstellungen noch brauchbar!
Ich möchte auf einen kleineren Amp zurück, daher wird er verkauft.

Alle wichtigen Regler und Buchsen von vorne zu erreichen.
Seitlicher Tragegriff, Rackwinkel / Neoprentasche von Aguilar & Handbuch gibts auch dazu.

Ich habe den Amp an zwei FMC 15" und später mit einer Ampeg SVT15E betrieben. Super stressfrei und zuverlässig. Mehr dazu bitte per "Unterhaltung" oder Tel.

Ich hätte gerne 500€ dafür.
Amp steht antestbereit in Karlsruhe.

Selbstabholer bekommen als Bonus ein 4HE Rack von THON ;-)
Versand zu euren Lasten möglich.
 

Anhänge

  • IMG_0079.jpg
    IMG_0079.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 222
  • Screen Shot 2016-03-05 at 13.51.09.png
    Screen Shot 2016-03-05 at 13.51.09.png
    261,4 KB · Aufrufe: 223
  • Screen Shot 2016-03-05 at 13.51.21.png
    Screen Shot 2016-03-05 at 13.51.21.png
    428 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Warum erstellste das denn neu? Gab doch schon nen Verkaufsthread hierzu, oder? Mensch, Kerl..
 
Ja den hatte ich gelöscht weil mir soooo klar war, dass ich den Amp behalte... eben genau bis der Typ mit seinem V4b um die Ecke kam und die Sucht ausbrach ;-)

Im GAS wird man n bissel unkoordiniert :-/
 
Nachdem mein Deal mit dem V4B nun endgültig geplatzt ist eröffne ich die Tauschsaison!

Möglich sind:
Bassheads!

Von Glockenklang bis hin zum derben Rocker einfach mal anbieten.
Transistor: 400W@4ohm sollten sein.
Röhre ab 100W

Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Ich hab ein kleines Problem mit Markbass und Peavey - die und ich werden einfach keine Freunde, ansonsten einfach mal ne PM schreiben.
 
Das wurde irgendwie auch Zeit.
Der AG 500 ist ein echt geiles Arbeitstier und der DI Ausgang (wie ich bereits erwähnte) gibt ein richtig amtliches Signal ab. Das habe ich in dieser Art flat aus dem Amp noch nicht oft gehört.
 

Zurück
Oben Unten