Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Ist der Threadstarter Erstbesitzer?
2. Vollzieht Herr Reußenzehn auch bei derlei Kleinkram nach, wer Erstbesitzer ist? (Nebenfrage: ist es überhaupt *zulässig*, Folgebesitzern eine Reparatur zu verweigern?
Also das Brummen verstärkt sich beim Gain-, Treble- und Master 1 -Regler, wenn man sie über Stellung 14 Uhr dreht. Auch wenn man den Bass-Boost ausschaltet verstärkt es sich.Hallo Volker,
beschreibe mal bitte benau was bei welchem Regler passiert. Er brummt wenn man jeden Regler über 1 aufdreht oder nur bei bestimmten?
Viele Grüße Hen
Naja, Röhrentausch wenns brummt ...
sorry, wenn es nicht wie angedeutet ein "Feature" ist (a feature is a bug which is documented...),
und wenn man Brummschleifen über die Verkabelung ausschließen kann,
hat das Problem wohl eher andere Ursachen. Besonders, wenn das Gerät alt ist, würde ich zuerst mal im Bereich Siebung (Elkos!) schauen und auch mal die Symmetrierung der Heizung gegenchecken.
Das kann dann entweder ein Fachmann einschätzen bzw finden, oder man ist eben selbst hinreichend fachlich kompetent.
Ich wundere mich immer über solche Anfragen... Ferndiagnose ist bei sowas doch ziemlicher Tünnef. Wenn der Fragesteller sich nicht auskennt kann man ihm eigentlich nur den Gang zum Fachmann nahelegen. Oder einen Röhrentausch, das kann jeder mit zwei linken Händen.
Ich kenne die auch. Reu ist nicht weit weg von hier.