Review: Glockenklang Blue Rock

Kann mich nicht erinnern seit ich mich hier rumtreibe, das die "Bassergemeinde" gefühlte 7 Seiten in Erwartung eines Reviews hier durchtextet.
Loga triffts ziemlich genau. Fühlt sich so an als ob der Preis der VW Aktien zu 31.3.16 bekanntgegeben wird. Ich finds jedenfalls cool.

LG Norbert
 
Solange sie nicht ins hesslische steigt...
Ich bin allerdings auch mächtig gespannt. Habe mittelfristig den Plan ( nach einer 610 neo deluxe von Hans) auch ein neues Topteil anzuschaffen. Das Blue Rock könnte es sein... Wäre möglicherweise ne Spitzenkombi...
 
Falls Du die Werbeminuten kaufen möchtest kein Problem :D
Das mit dem Klappspaten hast Du verwechselt, das ist Schrotty und Kong hat gerade keine Zeit der trollt sich gerade woanders rum. :o)

Vor lauter Angst vor der "Rache des celler Trolls" (sag das schnell :D ) hat sich Kong hinter den 810" und der 215" versteckt, abgesichert durch Stolperfallen aus alten Elixir - Drähten.

Die stabilsten Bässe stehen daneben, falls er sich verteidigen muß.

Keine Sorge, Kinder, der alte Chinesengymnastik - Fan kennt da ein paar wohl eintrainierte Techniken, Hebel und Griffe, bei denen man nur die Hüfte dreht und nicht das Kreuz. Das kann ich sowieso nur noch eingeschränkt drehen, auch wenn alles voll verheilt ist.
 
Wenn du dich wirklich verstecken willst, nimm noch die 2. 810 dazu :D:bier:, nicht das die "Füsse" noch rausgucken. |)
 

Ich meinte, eine links, die andere rechts, u d dazwischen die 215", so bekomm ich ein erstklassiges Burg- bzw. Wehrmauern - Design. :D

So wie Zinnen. Jetzt muß ich nur noch kleine Zwischenräume lassen, als Schießscharten. ;-)
 
Nönö, ich geh jetzt schlafen... ich nehme an, es ist ein Amp von Glockenklang, den Glockenklang da heraus bringt. :D
 
Tscha, Paul hat's vergeigt... [¦)]
Mit 22 Uhr ward dat woll nix.. ;-):D

nanana.....meinentwegen stellt der das am 1. Advent rein, spart mir aber das anspielen um ne Meinung zu haben.
Es ist jetzt genau:22:19 Uhr!:O!

.....glaubst du wirklich, das hier auf ein Review gewartet wird,...tststs (Do. 22.30 ca 180 User "Online") bemerkenswert;-)
Ein bischen kann ich schon noch warten..
...ist ein dehnbarer Begriff
Nönö, ich geh jetzt schlafen...

....sicher, seit 34 Minuten:D:D:D

Lg Norbert
 
hey Leute, was erwartet ihr eigentlich? Das Paul plötzlich schreibt "Das überarbeitete Vorserienmodell/endgültige Serienmodell ist völlig Schrott. Die Vorstufe ist jetzt Klass-C, die EQ-Einstellungen sind jetzt unbrauchbar und die Endstufe bringt keine 100Watt" ;-)
 
hey Leute, was erwartet ihr eigentlich? Das Paul plötzlich schreibt "Das überarbeitete Vorserienmodell/endgültige Serienmodell ist völlig Schrott. Die Vorstufe ist jetzt Klass-C, die EQ-Einstellungen sind jetzt unbrauchbar und die Endstufe bringt keine 100Watt" ;-)

.....genauso,.... dann können wir alle beruhigt zum Händler unseres Vertrauens fahren und ohne Wartezeit/Lieferzeit einen abgreifen, weil den ja keiner haben will.;-)

LGNorbert
 

Zurück
Oben Unten