Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das wäre dann der dritte.
Der dritte mit Blendregler?
Oli Wan meint damit, das nach dem Empress,S. Duncan und bald der Darkglass comp. der dritte mit einem Blendregler am Start ist.
Gibt es ein release Datum für den darkglas?
Hab ich mich auch gefragt.
Die meisten haben auch nicht genug Regelmöglichkeiten. Attack, Release, Ratio, Input/ Treshold, Blend und Output
Mir Cali und dem neuen Darkglass sind es aber doch schon zwei, die mit dem Empress konkurrieren. Bin da zuversichtlich, dass es auch nicht die letzten bleiben werden. Aber der Empress ist auch ohne Mix ein fantastischer Comp. Für mich gibt es da keinen Bedarf für eine Neuanschaffung. Außer, dass ich das gewählte Format und die Anschlussbuchsen vom Darkglass besser finde. Dafür hat den Sidechain keiner außer Empress....kann nur der Empress.
Für mich tun sie das aber nicht. Hatte ja auch sehr lange den T-Rex Nova, den du ja sehr magst. Wenn es für dich passt. prima. Ich will da schon die volle Kontrolle und diese Regelmöglichkeiten gehören für mich zu einem Comp. Ich verzichte auch nicht auf die Mitten beim Amp, nur weil der Linear gut klingt.wozu mehr regelmöglichkeiten, wenn das ding mit den vorhandenen macht was es soll?.
sprung von 170 auf nahe 500 für einen kompressor finde ich schon mehr als riesig, da kann man eigentlich nicht mehr vergleichen.