macaba
Active Member
- Bassix
- ß3.022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poti verdreckt?ein ziemlich deutliches Knistern, nicht nur Rauschen, das insbesondere immer dann auftritt wenn ich den Gain 1 Regler über 12 Uhr drehe.
Ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr.Klingt gut, aber irgendwie empfinde ich es als komisch, wenn diese Bezahl-Reviews so dermassen künstlich daherkommen. Was soll mir das Video sagen? Ein Basstrack über Fliptop und Mik mit EQ und Kompression, dazu Cleansignal und obendrauf ein Song, bei dem die Hälfte der Zeit ein Piano oder eine Gitarre unisono mitspielt...
Der Song ist schön, nicht falsch verstehen. Das geht irgendwie nicht mal als Produktedemonstration durch.
Ist das Rauschen am Anfang vom Pedal?
Kurz nach Ostern ein Cholesterinüberschuss... Du bist mir ein Archäologe... 2014... zumal das Thema schon auf der ersten Seite ausführlich diskutiert wird und du mit deinem Currywurst-Vergleich schon arg auf dem Holzweg bist...
Dem ist glaub nichts mehr hinzuzufügen.
Worum geht's?