rickenbacker bei auktion!! wer hat intresse??

jaja Oli und im heimlichen Bietest du mit [:D]
[:-P]
Nein Spass, ich würds auch nicht machen.
 
Hat da niemand einen Account und kann Kontakt zum Verkäufer aufnehmen?
 
Zwei Interessenten haben ja den Verkäufer bereits um die Tel Nr zwecks Rückfragen gebeten....

Dabei hat der VK doch alles gesagt, was es zu sagen gibt:
Rick schw/w gebraucht
feddisch! [¦)]

Also wer wirklich daran interessiert ist, sollte mal nen Besuch dort machen. Ich lass die Finger davon, ich hab ja schon so einen:
Rick schw/w gebraucht - und guuut ! [:D]



 
Bei solchen Auktionen bin ich eher skeptisch.

Ausserdem: Nicht, dass ich einen Rick bräuchte... [:-PP] *duck und renn*
 
Boah, jetzt hatte ich aber grade heftig GAS. Mein Puls ist immer noch heftig hoch.[:-P]
Aber stimmt schon, ist gefährlich und darauf zu hoffen, dass es ein unwissender Nachlassverwalter ist, ist doch etwas gewagt.
Aber ich beobachte das mal, bin gespannt...

Außerdem geht es mir ja wie AGO-E, ich kann mich also entspannt zurücklehnen.

Und für alle nicht Rickenbackerspieler gilt:
Die Dinger haben einen miesen Sound, sind hundsschwer zu bespielen, wiegen die Hölle, haben einen imensen Wertverfall
und beim Gig ist man das einzige Bandmitglied dass nicht entspannt nach dem Soundcheck ein Bierchen kippen kann, weil man immer zum Rick schielen muss, dass er nicht geklaut wird[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Da ging offenbar noch ziemlich was ab in den letzten Minuten - ist wohl für 1500 Franken weg gegangen. Bei dem Wechselkurs, den ich vor zwei Wochen in CH bezahlt habe, wären das etwa 910 €.
Sollte der Rick also in gutem Zustand sein, wäre es immernoch ein Schnäppchen. Aber wer braucht schon zwei gleichfarbige Ricks? [:D]

 
ich würd mir auch nicht noch einen in mapleglo kaufen, es sei denn..ihr wisst schon, der 4005..[ooo]
den nehm ich in jeder farbe..
sonst..klassisch fireglo..amberglo, na gut, auch jetglo..[:D]
 
Ich komme nicht umhin, eine gewisse Motivation liesse sich nicht verleugnen, wobei ich Dir das Dingens voll gönnen würde, selbst wenn es die Farbe einer Zigarrenkiste haben würde.[:D]
 
Vllt finden wir ja nen 4005er in Jetglo für dich, Oli [¦)]

Hast ja gesagt: Farbe egal, wenn s ein 4005er ist.....
 

Zurück
Oben Unten