Rickenbacker Kopie

hmm ok.

Da sich der Käufer bis jetzt nicht wieder gemeldet hat, werde ich ihn mal anrufen und mal klären was Sache ist.
 
tut mir Leid aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mit ihm zu sprechen, da ich grad sehr wenig Zeit habe.

Ich werde es am Wochenende nachholen.
 
ok das mit dem Verkauf hat sich erledigt, muss ich wohl aufs Prakitkum hoffen.


Ich will endlich....
 
Tut mir leid dass ich so oft doppelposte, aber ich habe jetzt eig schon eine feste stelle für die Sommerferien mit gut

über 1000€ endgeld[:D]

Den Rest bekomme ich auch noch

Rickenbacker ich komme
 
Hehe vielen dank[:D]

Soweit ich weiß werden doch alle Rick`s speziell gefertigt?

wäre es dann auch möglich den Leuten da zu sagen, dass sie statt der normalen Inlays Zahlen-Inlays zu verpassen?

bestimmt oder?
 
hm, glaub ich nicht, ist keine custom-option, sie machen die bässe halt nur speziell für den kunden, weil sie geringe stückzahlen bauen, trotzdem bleiben sie bei der bauform.
 
hmm schade.

Vermutlich hab ich jetzt noch eine zweite Stelle gefunden, die antworten bekomme ich dann im Laufe der Woche.

Bis dahin...[:D]

Nimrod
 

Dann bestell schomma und zahl wat an - dauert inzwischen ja scheinbar ne Ewigkeit, bis einer aus den USA den Weg nach Europa findet....

Aber ich saach wieder: snakesound ! [:D]


 
hmm also den einen job bekomme ich leider nicht, weil meine Bewerbung nen Tag zu spät kommt.

Also dauert es ca ein halbes Jahr bis ich das Geld zusammenhabe, oder ich bekomm noch nen Job für die Ferien (hab da was im Ärmel) und dann geht das auch schon im August.

Aber mal schauen,
bis dahin! ciao
 
So kurzes update:

ein viertel des geldes habe ich schon und es geht vorwärts.

Nach unseren Herbstferien sind es wohl 700€ die ich in den selbigen verdienen werde *gute laune*

Hinzu kommt, das meine Band vermutlich durch HH touren kann...sry für OT aber ich hab sooo gute laune![:D]
 
dann bist du doch sehr gut auf dem weg! wenn du es schaffst, wirst du nicht nur einen tollen bass haben, sondern besonders stolz darauf sein, weil du ihn dir verdient hast! das ist was ganz besonderes, und du wirst dich immer daran erinnern, das wird später nie mehr so sein, geniess es! [:-)]
 
Habe ich nen Knick in der optik oder sieht der von der Form total anders aus?!


Update:

Nochmal ca 320€ mehr[8D][:D]
 
@Nimrod

Da hast Du wohl nen Knick in der Optik.
Er wirkt nur total anders, weil der Lefty wirklich komplett seitenverkehrt gebaut ist.
Halt mal nen kleinen Spiegel an die Abbildung und schau Dir das Spiegelbild an - dann wirst Du ein déjà vu haben.... [:D]


 

Zurück
Oben Unten