Rickenbacker-Smalltalk-Fred

Boah Brüller, da war er wieder der Lacher einsam vorm PC, danke Dir plekadiplong.[^]

Da habe ich schon lang darauf gewartet, dass die Farbnamen mal so richtig durch den Kakao gezogen werden.
So von wegen Katzenglo und so...[:D]

[:D] [:D] [:D]
Hairglo, Katzenglo - Jungs, ihr seid ja richtig gut druff gewesen gestern Abend!
Echte Brüller sind das.
Wollt ihr die mal nicht schützen lassen und sie dann RIC antragen - für den deutschen Markt - als custom color of the year!?!
[:D] [:D] [:D]

Hallo Jungs, ich verzieh' mich jetzt heute Richtung Hannovermesse, aber glaubt ja nicht Unsinn machen zu können.[:D]

Notebook und UMTS ist dabei, "big brother is watching you"[¦)]
Das geht notfalls auch vom "Bahnhofsglo".

Biste da beruflich oder nur so für Dich?

Jedenfalls - viele gute Eindrücke und neue Erkenntnisse! [;-)]

unsinn...wir? im leben nicht..[:D]
hmm, ich hab mir gerade einen bepelzten rick vorgestellt..[:O!]
das erinnert mich an ein altes zz top video, mit den pelzüberzogenen klampfen, die sie am gürtel befestigt hatten, damit man sie drehen kann..

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Biste da beruflich oder nur so für Dich?

Jedenfalls - viele gute Eindrücke und neue Erkenntnisse! [;-)]
Beruflich AGO-E, mit Chef und Chefchef, ich bin sozusagen das technische Gewissen[:D]

Das bepelzte Video von ZZ-Top ist glaube ich "Legs" oder war es "Gimme All Your Lovin" oder gar "Sharp Dressed Man"??? Was habe ich die geliebt.[^]
Und ich höre die heute noch gerne, sind halt gute alte Erinnerungen.
Auf From Dusk Till Dawn Soundtrack ist "She Just Killing Me" von den Langbärten drauf, das vielleicht ein Bassbrett, boah.[¦)]

Schöner Flyer, Niklas.
Du wirst es nicht glauben, ich hab auch schon über ne diesbezügliche Verwendung nachgedacht, aber dann war mir das Mädel doch zu jung, im Gegensatz zum erwachsenen Bass.

Ach, es ist doch immer schön, wenn man helfen kann.
Unsinn? Ich war sogar stocknüchtern.
Unter Alkoholeinfluss halte ich mich mit der Schreiberei hier auch lieber zurück.
Davon kriegt man nur ne pelzige Zunge...

Sagt mal, das ist doch ein 4003 (Kein Hufeisen, kein Toaster).
Kam der nicht erst so 1980 'raus? Wir kann dann die Miss Februar 1977 einen solchen in der Hand halten?
Oder ist das garnicht Miss Februar 1977? (die Tatsache, daß sie Haare nicht nur auf dem Kopf hat und offensichtlich nicht getunte T*tten spricht aber gegen ein jüngeres Datum...[:D])
Kann mal einer der Playboy-Abonnenten im Archiv nachsehen?[:D]
Oder täusch ich mich mit dem Geburtsdatum des 4003?

Hey BassTart, die späten 4001er (ab '74 oder so) sahen eigentlich gar nicht anders aus als der 4003er. Der "haarige" Bass ist also sicherlich ein 4001er und das Foto echt - Der Hausmeister an meiner Ex-Uni hatte übrigens in seinem Kabuff so'n alten Playmate Kalender aus den frühen 80ern, da gab's echt noch Frauen mit viel, viel Haaren! Sowohl dauergewellt auf'm Kopp, als auch sonst so [ooo][:D][:D][:D] und echte unsilikonierte Brüste... ach ja, das waren noch Zeiten [:D][:D][:D]

also mein 4001 sieht aus wie ein 4003
aber ich bin vielleicht doch eher der Meinung,
dass der 4003 aussieht wie mein 4001
das is irgendwie gerechter

Aber das hat alles nix mit der Tusse zu tun
Zu der fällt mir nix ein

Vielleicht hat sie nen durchgehenden Hals

Eure "Unterhaltung" hier ist ja recht unterhaltsam, Jungs [:D]

Aber dieses "früher war alles besser" steht doch eher meinem Jahrgang zu, nä?!! [:D]
Wobei ihr - was das Shaping angeht - vollkommen recht habt. [:D] [:D] [:D]

BtT
Wenn ich das richtig gespreichert hab, war um 76/77 der Modellwechsel von 4001 auf 4003. Wobei der 4003er äußerlich kaum anders aussieht, als der 4001er. Ziel von RIC war es - hab ich irgendwann und irgendwo mal gelesen - die Optik beizubehalten und zwar nicht erst mit dem 4003er Modell, sondern bereits früher. Nur die inneren Werte ändern sich ab und an......

Danke Jungs, jetzt isses klar![:D]
Also sind die Shaping-Unterschiede bei den Damen im Playboy zwischen 1977 und 2008 größer als die Shaping-Unterschiede der Ricks der jeweilign Baujahre. Kapiert! Danke.[;-)]
Achja: zumindest DAS war früher besser:
Holz war Holz. Metall war Metall. Chrom war Chrom. Und... äh... ihr wißt schon![:D]

Ok, dann werd ich auch mal kurz sachlich, hilft ja nix.

Ich hab ja das Vergnügen, einen 75er 4001 mein Eigen nennen zu dürfen, und der hat auch weder Hufeisen noch Toaster.
Sieht also im Grunde genommen exakt so aus, wie der von der Uschi aufm Foto.
Irgendwann haben die Rickenbacker Menschen mal den Abstand von Halsende zu Hals-Pickup geändert, von 1/2" auf 1", könnte sein, dass das vom 4001er zum 4003er passiert ist.
Da bin ich aber nicht ganz sicher, meiner hat jedenfalls noch 1/2".

So, AGO-E - und nun zu dir:
Glaub mal nicht, du hättest hier die Alleinvertretung für alte Säcke.
Oder bist du tatsächlich schon unser Alterspräsident?
Die jungen Leute trauen sich ja hier schon gar nicht mehr rein, ist ja auch schade drum...

Warum gibt's hier eigentlich keine Knitteropa-Smilies?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten