den dämpfer kannst du verstellen, indem du die schrauben drehst und dann den schaumgummi etwas mit den fingern nachhelfend nach oben ziehst..[
] wenns nicht von alleine hochkommt, ist aber wohl nicht unbedingt für deine probe nötig denke ich.
die halsstäbe sind einstellbar mit spezialwerkzeug, das ist wahr, aber es geht sehr gut mit einer knarre und der passenden nuss, hast du bestimmt irgendwo in einem knarrenkasten, sonst ist das passende teil leicht im baumarkt zu besorgen, ich glaube es war ein viertel-zoll teil, müsste ich noch mal nachsehen..es empfiehlt sich ja grundsätzlich, jedes evtl. nötige werkzeug immer in greifbarer nähe zu haben, gerade solche exoten, dann kann nichts schiefgehen.
die ww black label sind schon ok, fürs erste testen, sind ja wohl die besseren saiten von ww..
wenn du zeit hast, versuch auf jeden fall die pickups etwas zu justieren, das ist mit das wichtigste für den guten sound!
als ausgangswert von meinem ric: ca. 5mm für den halspickup und ca. 7mm abstand zu den saiten für den horsesho, so als anhalt.
ich bin gespannt, wies dir (und den anderen) gefällt! berichte auf jeden fall, aber gehe auch von einer eingewöhnungszeit und umstellung aus, sowie vielleicht anderen saiten und leichten einstellungskorrekturen.