Rickenfaker "Home"

Ah ja, da waren noch einige, ein Westminster, ein weisser Gherson (zwei Trussrods, selten) und ein Shaftesbury. Sind ebenfall bei Schrotty at home. Ich klau mal eben seine Bildkes, ich hoffe, Schrottilein verzeiht mir das...
 

Anhänge

  • west0.jpg
    west0.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 185
  • west1.jpg
    west1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 184
  • west2.jpg
    west2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 186
  • Gherson00.jpg
    Gherson00.jpg
    67 KB · Aufrufe: 220
  • Gherson01.jpg
    Gherson01.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 211
  • Gherson02.jpg
    Gherson02.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 230
  • Gherson04.jpg
    Gherson04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 196
  • rickclone01c.jpg
    rickclone01c.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 206
  • rickclone01h.jpg
    rickclone01h.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 185
  • rickclone01k.jpg
    rickclone01k.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 182
Dann war da noch ein sehr geiler Ibanez und noch ein paar Teile, die mir momentan doch partout nicht mehr einfallen wollen... Ich bleib dran [¦)]
 
Der Ibanez sah genau so aus, aber der auf den Bildern ist nicht meiner. Den Bass musste ich leider verkaufen, als ich mal knapp bei Kasse war. Ach ja, schade drum...
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 152
  • b.jpg
    b.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 189
  • d.jpg
    d.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 207
Ach ja, ich hab noch einen Clone an der Wand hängen, ziemlich im Eimer. Aber immerhin genau die Marke, die Peter Hook damals gespielt hat. Ein Hondo. Der Bridge-PU ist der Hammer, klingt wirklich ein wenig so wie bei Transmission. Bilde ich mir jedenfalls ein :rolleyes:

 
Sagt mal, nehmt ihr eigentlich alle MEIN Rickenfaker-Logo, dass ich mal gebastelt habe? Sieht so aus. Find ich ja gut....
 
@Niklas: Danke für die vielen Bilder und Infos, top!

Ich habe das Logo nur als ausgedrucktes Papier unter Plexiglas. Habt ihr das als weißes Plastikteil? Woher?

Der Westminster ist einer der wenigen Clone mit maple Griffbrett...
 
Hi, ich hab das auch nur als Papier uner Plexiglas oder als Aufkleber. Schrotty hat mal welche machen lassen. Ob er noch welche hat, weiss ich gar nicht....
 

Hui, das ist ja ein waschechter Macca-Nachbau. Das Shaping der Hörner, wow. Wer sowas mag...
 
ja, schon. ich würde den ja selber sehr gerne nehmen. vor allem, da er offensichtlich stets freundlich behandelt wurde. wenn man jedoch seit längerer zeit an jedem monatende zum erbsenzähler wird, hat GAS leider nicht erste priorität. sonst gäbe es da auch noch den einen oder anderen reizvollen kandidaten....
aber nett, konnten wir uns den ansehen ;-)
 
Der Groschen fiel wieder pfennigweise . . . danke für die Nachsicht mit einem alten Mann :facepalm1:
 
Hey,

auch, wenn ihr mich steinigt...Ich überlege, ob ich meinen Kasuga wieder verkaufe. 1. spiele ich ihn kaum, weil ich ihn eigentlich aufheben wollte (quasi als Sammlerstück) und 2. brauche ich evtl. etwas Kohle für ein anderes Hobby. Also, falls jemand demnächst Interesse hat, macht mir mal ein Angebot. Bilder gibt es hier im Trööt unter #64. Aber noch ist nichts entschieden...:rolleyes:
 
Es wird konkreter... Werde den Bass sehr wahrscheinlich verkaufen. Schreibt mich an, wenn ihr ernstes Interesse habt.
 

Zurück
Oben Unten