RIP Kaltes, klares Wasser

irgendwer (wars der freeman?) hatte die sounds doch mal schön beschrieben, mit preci = mit der flachen hand ins gesicht / jazzy = mit der handkante gegen den kehlkopf ...oder so. und der vergleich passt. und ich bin eben eher der typ für nen handkantenschlag.
der preci ist für unsere band (ich habs probiert) einfach zuviel des guten.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

der preci ist für unsere band (ich habs probiert) einfach zuviel des guten.
Im Großen und Ganzen, ja. Es gibt bei uns einige Songs, bei denen der Preci sogar bässer gepasst hat, aber da ich zu faul bin, um dauernd die Klampfen zu wechseln, musste der Preci wieder gehen.

Wenn mir mal ein richtig guter Yamaha BB übern Weg läuft, könnte es sein, dass das mein Hauptbass wird. Der kann nämlich beides recht ordentlich (nicht exakt, aber gut!). Es müsste aber die Version mit dem fetten Hals sein (2000? 1600? - ich steig' durch die verschiedenen Typen nicht durch... [ooo]).

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

irgendwer (wars der freeman?) hatte die sounds doch mal schön beschrieben, mit preci = mit der flachen hand ins gesicht / jazzy = mit der handkante gegen den kehlkopf ...oder so. und der vergleich passt. und ich bin eben eher der typ für nen handkantenschlag.
der preci ist für unsere band (ich habs probiert) einfach zuviel des guten.

Deswegen - wenn Preci dann ein eher luftig schlankes Modell.

Ich esse gerne "Meat and Potatoes", aber dauerhaft lieber Lachs mit Limettensauce[;-)].
 
Zitat:
Mein Gott! Tschuldigung - LEOVA!

Ein Zugeständnis

sag bloss, du hast die ironie nicht verstanden??

Zitat:
irgendwer (wars der freeman?) hatte die sounds doch mal schön beschrieben, mit preci = mit der flachen hand ins gesicht / jazzy = mit der handkante gegen den kehlkopf ...oder so. und der vergleich passt. und ich bin eben eher der typ für nen handkantenschlag.

sehr blöder vergleich.


Zitat:
der preci ist für unsere band (ich habs probiert) einfach zuviel des guten.

wie das denn? zu seicht?

Zitat:
Deswegen - wenn Preci dann ein eher luftig schlankes Modell.

Ich esse gerne "Meat and Potatoes", aber dauerhaft lieber Lachs mit Limettensauce.

dann würde ich an deiner stelle doch lieber die finger vom preci lassen......denn: luftig schlank=kein preci


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:
Deswegen - wenn Preci dann ein eher luftig schlankes Modell.

Ich esse gerne "Meat and Potatoes", aber dauerhaft lieber Lachs mit Limettensauce.

dann würde ich an deiner stelle doch lieber die finger vom preci lassen......denn: luftig schlank=kein preci

Hi,

sorry missverständlich:

luftig für Preci-Verhältnisse. bisher erlebt beim 08er US Standard und einem 1973er aus superleichter Erle.

Wie gesagt,man wird sehen[;-)]...
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

irgendwer (wars der freeman?) hatte die sounds doch mal schön beschrieben, mit preci = mit der flachen hand ins gesicht / jazzy = mit der handkante gegen den kehlkopf ...

erstens war es glaube ich ed friedland, der da mal auf youtube was zusammenfabulierte.
zweitens ist ein preci nicht mit der flachen hand, das ist klatschkos geballte faust, die dich da ins gesicht trifft. ko in der ersten runde.
und achtung, ich verwende jetzt mal einen lächlie: [^]
 
aber nur, wenn er eine raubkatze ist. sind eben leider nicht alle. aber für den handkantenschlag hab ich ja auch eine entsprechene waffe in leckerstem rot in der hinterhand. soll ja keiner behaupten, ich käme mit nem messer zu ner schießerei...
 
[:D]

naja...irgendwann gibts für mich mal nen 62er ri oder einen pino. allerdings ist eben ein jazzbass ein jazzbass und der beste bass für mich.

 
"Mojo" ist in den Staaten 520 mal als Trademark registriert, "Gral" einmal, "Grail" 85 mal. Fender hat´s aber nicht angemeldet, soweit ich das sehen kann.
 

in den staaten, sagst du? basshole???

@rabbi: das jazz-gegenstück hatte ich in der hand und das war ganz bestimmt keine raubkatze. jedesmal, wenn mir jemand von blind kaufbaren bass erzählt, stelle ich fest, daß ein test bitter nötig ist... aber es soll ja keiner behaupten, ich würde den originalen keine chance geben.
 
OMG, jetzt habe ich doch den ganzen Thread durchgelesen und das Ergebnis?
Die Hälfte besteht wieder aus diesem dämlichen "Fender-Gequatsche" und es geht nicht ums Thema an sich.

Könnt ihr das echt nicht lassen, ständig diese Thematisierung und Beweiräucherung eures Equipments, obwohl es überhaupt NICHT in eine Thread thematisch passt? Tut es in passenden Threads oder macht eigene dazu auf. Solches Verhalten spricht absolut nicht für die Reife und Intelligenz von "F"-Usern (in diesem konkreten Bsp. jetzt), schon mal daran gedacht (falls möglich)?

Gewisse User finden sich ja immer und ewig äußerst amüsant und kommen daher zu dem Schluss, ständig und überall ihr gleiches Gesülze zu posten, obwohl es Threads kaputt macht oder nur mit Müll anfüllt.

Ein gutes Beispiel für solches Schwachsinnsverhalten ist dieser Thread: Am Anfang gehts ums Thema und einen Disput, dann geht es seitenlang um Precis und Fender. Mehr braucht man dazu nicht sagen, denn das spricht für sich selbst...

Und das sind auch viele "ältere" (bzgl. Forumsanmeldung)User, die solches Verhalten an den Tag legen, daher kann man auch nicht sagen "früher war alles besser", denn diese User sind aus den "frühen Tagen" und führen sich extrem lächerlich auf, dass "Jüngere" nur noch mit dem Kopf schütteln können und sich von dem Forum abwenden.

Mal als Denkanstoß für die ach so Lustigen (Langweiler).

BTT pls!!!
Da der Admin ja nichts tut bzw. nie anwesend ist, sollten gerade wir alle darauf achten, dass das Forum dementsprechend "pfleglich" behandelt wird. Und eigentlich sollte man das von mündigen Memschen auch erwarten können, oder etwa nicht?
Dazu gehört natürlich auch das Löschen. Dass dann Threads zerstückelt werden ist ärgerlich, aber es ist immer noch jedem seine eigene Freiheit (und I-Net Gesetz). Ich persönlich möchte auch am liebsten selber entscheiden, was im Netz von mir stehen bleibt und was nicht. Das ist nicht in jedem Forum möglich, denn manche schließen es in ihren Regeln aus, aber vom Prinzip her finde ich das gut.

 
tja, deshalb tut sich hier ja auch nichts mehr.
und da fender ja quasi im minutentakt neue innovationen auf dem bassmarkt veröffentlicht, kommen wir aus dem review schreiben eigentlich nicht mehr heraus und haben es deshalb eingestellt.
außerdem hat inzwischen ja fast jeder seinen gral. und die unbelehrbaren schauen hier nicht rein...
 
Zitat:Original erstellt von: SL K@ne

obwohl es überhaupt NICHT in eine Thread thematisch passt?

Kannst Du mir mal bitte sagen was denn das eigentlich Thema eines Threads mit dem Namen "RIP Kaltes, klares Wasser" ist und was da nur reindarf?
 
Darüber musste ich eben auch schmunzeln. Der Titel dieses threads ist ja nicht "die ultimative Datenbank des fenderwissens".

 
Zitat:Original erstellt von: alice303
[und da fender ja quasi im minutentakt neue innovationen auf dem bassmarkt veröffentlicht, kommen wir aus dem review schreiben eigentlich
Na wäre ja noch schöner wenn Fender Innovationen auf den Markt bringen würde! Wenn die was ändern ( Aktiv/Passiv Varianten, neu Brücke .. ) ist es für die Leominaten sowieso kein Fender mehr [:-)]
 

Zurück
Oben Unten