RIP Kaltes, klares Wasser

Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:
Vollkommen überflüssig sind für meinereiner die Fender-Kreuzzüge á la "Klares Wasser" und "Erbe der Leominaten". Sowas sehe ich rein und klar unter der Rubrik "Comedy" und als solche stellen sie für mich natürlich immer ein beliebtes Ziel für passenden Sarkasmus dar, was leider so mancher Leominat wiederum gar nicht komisch nimmt.

das betrachte ich ganz anders...die leominaten haben deine kommentare durchweg als comedy betrachtet, auch "radio vatikan"...was haben wir uns da amüsiert und unterhalten gefühlt.

ich sagte es früher schon mal: nicht die kreuzzüge an sich......sondern die reaktionen mancher members auf diesselben......DAS war und ist ist reine comedy....[:D]

bauschi[¦)]

Immer ganz in der Rolle, der Bauschi [:-)].
Bloß im letzten Satz ist dir wieder eine merkwürdige Verwechslung unterlaufen. Beides ist Comedy - ein Schelm, wer Kreuzzüge als sinn- und ernsthafte Betätigung versteht.
Aber die Vielschichtigkeit eures zwiespältigen, sich selbst wichtig nehmenden Selbstverständnisses verblüfft immer wieder.
Man wäre hin und wieder versuchsweise geneigt, eure Outlets als real gemeinte Meinung zu verstehen, aber dann bremst einen doch der Verstand. [8D]
 
Zitat:
mein gral ist mein gral. deinen gral finde ich vielleicht scheiße. und du meinen gral. der gral ist etwas sehr persönliches.

es gibt auch grale, die sog. "crowd-pleaser" sind...sie gefallen jedem, der sie mal in der hand hatte oder gehört hat....nicht zu verwechseln mit üblichen "persönlichen gralen". die gibt´s an jeder ecke auf der ganzen welt.
ein "wahrer gral" ist immer einer, bei dem sich die fachwelt im positiven einig ist,.......und diese existieren, wenn auch sehr rar.

Zitat:
Gral und Mojo sind -glaube ich- eingetragene Markenzeichen von Fender ...

... zumindest sollte man Bauschi in dem Glauben lassen

wenn man´s genau nimmt, sind diese markenzeichen zwar nicht offiziell eingetragen, aber dennoch existieren sie hie und da.

ich lasse dich, lieber michi, mal ganz salopp deinerseits in dem glauben, dass es nicht so ist, weil du mit besagten markenzeichen noch nicht in berührung gekommen bist.
daraus kann ich nun wirklich keinen vorwurf generieren.


bauschi[:D]



 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: pernod

@alice303
Das ist schon klar was du mir da sagen willst, das weiß ich auch, aber leider BAUSCHALIERT da der Bauschi und so wie er schreibt, ist es wie wenn Alle Leominate Besitzer das auch meinen, zu mindest für mich gilt das NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie das bei den Anderen aus sieht, weiß ich, natürlich nicht![^]

gestern in der probe hat mein nicht-verflanderter percy gezeigt, was in ihm steckt. ich habe meinen gral. und er ist ein schubmonster. und das trotz suboptimaler einstellung und besaitung. ich bin gespannt, welches potential sich da noch entwickelt.
o-ton drummer: heute hatten wir aber einen geilen sound.
oh ja, den hatte vor allem ich.
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:
mein gral ist mein gral. deinen gral finde ich vielleicht scheiße. und du meinen gral. der gral ist etwas sehr persönliches.

es gibt auch grale, die sog. "crowd-pleaser" sind...sie gefallen jedem, der sie mal in der hand hatte oder gehört hat....nicht zu verwechseln mit üblichen "persönlichen gralen". die gibt´s an jeder ecke auf der ganzen welt.
ein "wahrer gral" ist immer einer, bei dem sich die fachwelt im positiven einig ist,.......und diese existieren, wenn auch sehr rar.

Zitat:
Gral und Mojo sind -glaube ich- eingetragene Markenzeichen von Fender ...

... zumindest sollte man Bauschi in dem Glauben lassen

wenn man´s genau nimmt, sind diese markenzeichen zwar nicht offiziell eingetragen, aber dennoch existieren sie hie und da.

ich lasse dich, lieber michi, mal ganz salopp deinerseits in dem glauben, dass es nicht so ist, weil du mit besagten markenzeichen noch nicht in berührung gekommen bist.
daraus kann ich nun wirklich keinen vorwurf generieren.


bauschi[:D]

Das stimmt nicht ganz. Ich hatte Dich ja genau deswegen angeschrieben. Ein Preci steht an. Aus praktischen Gründen, da ich noch einen Passiv-Vierer haben will.

Und für den Sound einer Blues- und Rockband ist das Gerät gut. Außerdem waren die von mir getesteten Standard-Ami-Precis fast durch die Bank brauchbar. Es sind halt einfache, gut verarbeitete Bässe ohne Schnickschnack. [^]

Aber anbeten werde ich sie deswegen nicht. [:-PP]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Klanghammer
Ein Preci steht an...

Und für den Sound einer Blues- und Rockband ist das Gerät gut.
Gut ist nicht das Wort... Mindestens "Sehr gut".
Dafür tuts neben dem Preci aber auch ein Stingray. Und das nicht weniger gut.
Kann ich aus eigener aktueller Erfahrung sagen. [:D]
 
Zitat:
Das stimmt nicht ganz. Ich hatte Dich ja genau deswegen angeschrieben. Ein Preci steht an. Aus praktischen Gründen, da ich noch einen Passiv-Vierer haben will.

weiss ich doch, und ich begrüsse dich auf dem pfad der weisheit.


Zitat:
Aber anbeten werde ich sie deswegen nicht.

geduld.......das kommt mit der zeit, wenn du das entsprechende instrument in einer band spielst und hörst.

Zitat:
Gut ist nicht das Wort... Mindestens "Sehr gut".

hmmm...es besteht ja doch noch hoffnung.......

bauschi



 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:
Das stimmt nicht ganz. Ich hatte Dich ja genau deswegen angeschrieben. Ein Preci steht an. Aus praktischen Gründen, da ich noch einen Passiv-Vierer haben will.

weiss ich doch, und ich begrüsse dich auf dem pfad der weisheit.


Zitat:
Aber anbeten werde ich sie deswegen nicht.

geduld.......das kommt mit der zeit, wenn du das entsprechende instrument in einer band spielst und hörst.

Naja - sagen wir mal so - ich habe schon verstanden, warum es sich lohnt, manchmal lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen. [:II]

BTW: Abgesehen davon liebe ich meinen Yamaha BB. [^]

Das Fender-Thema sollte nicht zu sehr aufgebauscht werden. [:D]
 

Ganz Bausch-al kann man sicher sagen, dass spielen bässer ist als anbeten, aber schaden tut´s trotzdem nicht....
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich kann Jazz Bass und Precision Bass noch auseinander halten.[:D]
...ist ja auch nicht schwer : Der eine hat zwei halbe Tonabnehmer der andere zwei Ganze und die Knöpfe schauen anders aus....sonst noch was ? Ich glaub nicht .... [:D][;-)]
 
Zitat:
Das Fender-Thema sollte nicht zu sehr aufgebauscht werden.

das versucht man mir schon seit 6 jahren mitzuteilen......was hat´s genutzt?

Zitat:
Ganz Bausch-al kann man sicher sagen, dass spielen bässer ist als anbeten, aber schaden tut´s trotzdem nicht....

ich empfehle:......spielen......den gral und sich selbst dabei anbeten, aufgrund dessen noch bässer spielen........und als ergebnis dadurch von anderen auch angebetet werden.[:D]
macht mehr spass.[;-)]

Zitat:
Nee, dann wärs ein JazzBass, kein Preci.

wenn du das deutlich weniger tragende fundament eines jazz basses als ein optimum ansiehst, könntest du evtl. recht haben.[:-PP]

bauschi......stets in bausch und bogen[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten