wasabi 2.0
Well-Known Member
...Muss ja nicht Gregors Suche nach dem heiligen Gral übertünchen... Oh, zu spät![]()
Das habe ich für mich schon längst aufgegeben. Mein Geschmack ändert sich spätestens jedes Schaltjahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Muss ja nicht Gregors Suche nach dem heiligen Gral übertünchen... Oh, zu spät![]()
Um mir ein genaues Bild vom Klang eines Basses zu machen, würde ich keinen Röhrenamp zum Testen benutzen.
Die ganze Sucherei haben wir doch auch ohne die Digikisten, oder nicht? Hand aufs Herz, wer ist mit seinem allerersten Amp noch glücklich unterwegs? Wer hat nicht mindestens ein halbes Dutzend (analoge) Effekte ausprobiert, bis er/sie zu seiner Traumkombi gefunden hat?
Einspruch, Euer Ehren.@Nymi
DU = Verurteilt![]()

klar, in den 70ern gabs sowas ja gar nicht..deshalb hat das buch über john entwistles basssammlung auch nur 250 seiten..![]()
Boah, Nymi, stell Dir vor, Alle (mich eingeschlossen), die Dir das schon mal versprochen haben, kommen gleichzeitg nach Friesland, um ihr Versprechen einzulösen..., etc.
Na, das wär' bestümmt 'ne coole Paadie!Boah, Nymi, stell Dir vor, Alle (mich eingeschlossen), die Dir das schon mal versprochen haben, kommen gleichzeitg nach Friesland, um ihr Versprechen einzulösen..., etc.