Röhrenschwergewichte ersetzen?

bassic.ch ist zurück 8D
@Jacques , nachdem ich eine Nacht und einen Tag über deine Anforderungen zur Lautstärke geschlafen habe, bin ich der Meinung, dass du nicht was kleineres brauchst, sondern was größeres.
z.B. sowas:
Anhang anzeigen 299366
8 Martin bins mit 2 Hiwatts drauf

Du meinst das genügt und ich kann mein altes Stack verkaufen, ich zögere etwas ...
0.jpeg
 
So der Bugera Veyron T ist/war hier.

Der kurze A/B mit dem Trickfish Bullhead 1 K war interessant, der Bugera schlägt sich erstaunlich gut wenn man die Preisdifferenz bedenkt aber er wirkt im Ton doch verhangen gegen den Trickfish (wobei er nicht schlecht klingt und viele andere, viel teurere Amps die ich hier hatte, in den Schatten stellt).

Wirklich gestört hat mich nur der Lüfter, nich sehr laut aber zum Proben zu Hause zu laut. (wobei ich sagen muß, ich hasse Lüftergeräusche)

Aber wer einen guten Amp zum bestmöglichen Preis/Leistungsverhältnis sucht liegt hier sicherlich nicht falsch.
 
Der kurze A/B mit dem Trickfish Bullhead 1 K war interessant, der Bugera schlägt sich erstaunlich gut wenn man die Preisdifferenz bedenkt aber er wirkt im Ton doch verhangen gegen den Trickfish
leider hab ich keinen Trickfish zum vergleichen, das hätte ich auch gern mal gehört
Wirklich gestört hat mich nur der Lüfter, nich sehr laut aber zum Proben zu Hause zu laut. (wobei ich sagen muß, ich hasse Lüftergeräusche)
ok, kann für manchen ein Argument sein.
Ich übe halt zuhause mit Kopfhörer, und im Proberaum und auf der Bühne ist es zu laut, um einen Lüfter wahrzunehmen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten